Hintergrundbild Standart

R

RKlaering

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mal eine frage immer wenn ich das Z2 oder M2 sehe ist es mit einem blauen Hintergrundbild.
Aber auf meinem Z2 habe ich dieses nicht kann mir jemand einen link geben oder das Bild.

Danke schon mal
 
Falls du das hier meinst:
Sony-Xperia-Z2.jpg


Das ist das Live-Wallpaper "Xperia", sollte auf jedem Z2 vorinstalliert sein. Allerdings wechselt es ständig die Farbe, ich habe aber bis heute nicht nachvollziehen können nach welchem Schema. Und nachdem es bei mir seltsamerweise meistens Pink oder Lila war habe ich nun ein anderes. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ändert die Farbe bei jedem Wischen zum Unlocken. Probierts mal aus :p
Lasst den Finger beim entsperren nicht los, sondern wischt einfach weiter sodass man diese Fünkchen sieht... Dann wechselt sich langsam die Farbe des Hintergrunds.
Schönes Gimmick! :)
 
aber man sollte doch einstellen können das er immer blau ist
 
Naja schön ist ja auch was anderes :winki: nur gut das sich über Geschmack nicht streiten lässt :flapper: aber versuche mal mit Waves aus dem Store :rolleyes2:

Alt aber immer noch gut :biggrin:

Gruß
 
Ne das ist es nicht kann jemand mal einen Screenshot posten vom Air ohne live Hintergrundbild das ich die Farbe sehe
 
:biggrin:
 

Anhänge

  • blue.jpg
    blue.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 10.069
Du hast doch selbst ein Z2 und könntest das Design anwenden oder verstehe ich deine Frage gerade falsch? Es gibt als statisches Hintergrundbild vom Xperia doch alle möglichen Farben, Lila, grün, blau, grau/silber, rot, orange ...
Design Air müsste jedenfalls so als Hintergrund aussehen.
 

Anhänge

  • 2014-06-04 20.29.54.png
    2014-06-04 20.29.54.png
    343,8 KB · Aufrufe: 394
Sau komisch wenn ich das theme air einstelle ist es lila ist sobald ich einen Screenshot mache und das Bild anschaue ist es zuerst lila und wird nach 2 sec. Blau
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.172
Schnapz
S
badcode
Antworten
2
Aufrufe
827
badcode
badcode
S
Antworten
1
Aufrufe
954
Flosen
Flosen
Zurück
Oben Unten