IMAP Push funktioniert nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere IMAP Push funktioniert nicht mehr im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
jms

jms

Erfahrenes Mitglied
Servus,

seit einiger Zeit funktioniert bei mir IMAP push nicht mehr. Ich habe inzwischen verschieden email Apps getestet. Mit allen das gleiche. Die Mail wird nicht zeitgleich gezogen, sondern viel später. Manchmal auch gar nicht - erst wenn ich manuell aktualisiere.

Ich meine das ist seit dem ich Lollipop (Existenz Rom) drauf gemacht habe.

Im Stamnia Mode ist die eMail App natürlich als aktiv zu haltene App hinzugefügt.

Woran kann das liegen?

Grüße jms

PS: habe auch schon meinen Provider kontaktiert. Vom Mail Server aus sind keine Fehler festzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jms

jms

Erfahrenes Mitglied
Für alle die hier mal wieder lesen .... das Problem hat sich kurze Zeit später von selbst wieder behoben. Woran das lag kann ich nicht nachvollziehen.

Grüße