Kein App2SD bei unserem Xperia Z2

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist einfach nur schlecht, das Google mit aller Macht die SD-Karten nicht will. Das macht kein Spaß. Und rooten habe ich eigentlich auch kein Bock drauf. Bei meinem S4 geht es seit Kitkat ja auch schon nicht mehr.
Ich weiß nicht ob es beim neuen HTC One geht, ich denke allerdings das es dort dank Kitkat auch nicht geht.
Google Note 6, setzen,,,,,,,,

Nein beim One geht es auch nicht ohne Root, aber wenn die App Entwickler mal die neuen Google API nutzen würden, dann würde auch wieder mehr Sachen so laufen wie vorher auch.

Das ist wirklich ein ganz großer Mist und ich verstehe nicht was das soll, Sony selbst könnte das aber auch implementieren da fragt man sich wirklich warum man so etwas macht.

Ich habe ein Note 3 da kann ich Apps auf der microSD installieren und beliebig mit ES Datei Explorer drauf schreiben, jetzt habe ich mir ein Z2 bestellt und habe ein richtig fettes Problem, 16GB intern ist verdammt wenig :sad:

Ich werde mir genau überlegen müssen ob ich das Z2 dann behalte oder mein Note 3 weiter nutze.

Beim One M8 kann man die Apps auf microSD schieben so habe ich es zumindest schon öfters gelesen.

Zuletzt bearbeitet: