Kopfhörer Klinke defekt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopfhörer Klinke defekt im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
BigBSES

BigBSES

Erfahrenes Mitglied
Hi,

mein Z2 hat eine defekte Kopfhörer Klinke, jetzt ist mein Bootloader unlocked, per Definition dürften die mir aber die Garantie nicht verweigern, weil es ein mechanischer Defekt ist und kein Software defekt der vom Root kommt.

Was kann ich tun, sollte Sony sich quer stellen? Will nicht direkt mit dem Anwalt an start....

Jemand Erfahrungen oder eventuell nen Sony Kontakt der was "taugt" ?
 
XperiaZx

XperiaZx

Stammgast
Servus,

wie beim Auto wenn ich am Steuergerät rum spiele - sollte der Kofferraumdeckel immer noch zu öffnen sein :thumbsup:

Was aber funktioniert denn nicht? 'Ich hab schon ein paar mal gelesen das einige Headsets nicht funktionieren - das Headset was bei dir mit dabei war schon mal getestet?


Orginal .ftf flashen, Bootloader schließen - einschicken!

oder von prominenter Stelle :winki:

Recognized Developer -
flash stock kernel.sin using flashtool..

rather flash entire FTF, relock bootloader and THEN give it for repairs...


GRuß
 
BigBSES

BigBSES

Erfahrenes Mitglied
Ich kann mechanisch nicht richtig anstecken.

Doof erklärt, der Klinke Stecker vom Originalen NC Kopfhörer passt nicht ganz rein. Es fehlen so ca 1-2 mm bzw er federt raus, wenn ich ihn ganz rein drücke.
 
3030

3030

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann hast bestimmt mit einem anderen Stecker die inneren Kontakte umgebogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BigBSES

BigBSES

Erfahrenes Mitglied
Es war nur der Orginale NC31 dran.... wenn der Kontakte umbiegt, dann sollte Sony sowas überarbeiten.... weil Gewalt war da nie im Einsatz.... das erste mal seit ich Handys mit Klinke besitze dass mir so etwas passiert! Ergo nicht meine Schuld...