Kratzfestigkeit des Z2 (Dragontail Glass)?

D

Draken

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,

ich überlege derzeit, ob ich mir ein Z2 zulege. Da ich bislang keine verwertbaren Infos über die Kratzfestigkeit gefunden habe, würde ich gerne erfahren, wie kratzanfällig das Z2 ist - insbesondere auch die Rückseite.

Mein Galaxy S2 habe ich drei Jahre lang ohne Schutzhülle/Folie oder sonstiges in der Hosentasche getragen und auf dem Display ist kein einziger Kratzer erkennbar.

Ist das Dragontail Glass genauso kratzsicher wie Gorilla Glass oder sind Vor- und Rückseite leicht kratzanfällig?

Vielen Dank!
 
Was soll man dazu antworten ?
Denke keiner versucht freiwillig zu testen ob Kratzer entstehen.
 
Guck auf YouTube
 
Edit
Leute haut doch nicht unnötig das Forum mit neuen Themen zu.
Dafür gibt es schon genug um diese Fragen zu stellen.
LG Robby
 
Robby57 schrieb:
Was soll man dazu antworten ?
Denke keiner versucht freiwillig zu testen ob Kratzer entstehen.
Ich versuche gerade auszumachen ob Du meine Frage nicht verstanden hast oder einfach nur möglichst viele Postings sammelst. Was auch immer dich dazu getrieben haben mag meinen Thread zwei mal binnen kürzester Zeit mit nutzlosen Antworten zu versehen, keine davon hilft mir bei meiner Frage weiter.

Und ja, ein solches Forum existiert gerade auch deshalb, um sich gegenseitig zu helfen. Schade, dass Du das trotz deiner vierstelligen Postings nicht zu verstehen scheinst.

Falls du eine "Weshalb-gibt-es-eigentlich-Foren-im-Internet"-Diskussion führen möchtest, bitte nicht hier - dankesehr.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873 und janosch4001
Der war gut Teufel.
Bin leider kein Mod sonnst wäre der Thread schon verschoben worden.
LG Robby
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.108
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.307
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.758
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten