Lautsprecher Icon

E

ecolupo

Erfahrenes Mitglied
140
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich oben in der Statusleiste immer ein zusätzliches Lautsprecher Icon. Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Ich habe mal einen Screenshot angehangen

uploadfromtaptalk1424892168929.png
 
Das ist das Zeichen für die aktivierte Freisprechfunktion.
Hab ich seit dem letzten Update auch ab und zu...geht erst nach nem Neustart weg.
 
Wieso zeigt mir das Gerät das an, wenn ich es gar nicht benutzt habe? Ich finde das richtig nervig
 
Bei dem Lautsprechersymbol mit dem "x"-Zeichen ist eine Stummschaltung erfolgt.
Lautstärke-Taste "leiser" gerückt halten, bis das Vibrationssymbol erscheint. Noch einmal Lautstärke-Taste "leiser" und das gezeigte Lautsprecher-Symbol wird angezeigt.
Zum Entfernen einfach wieder lauter stellen.
Siehe auch Anleitung S. 36: http://appook.de/files/sony-xperia-z2-handbuch.pdf
 
Es geht um das linke Symbol. Nach einem Neustart ist es weg und im Laufe des Tages erscheint es einfach so ohne, dass ich etwas tue
 
Hatte ich auch schon. Erschien irgendwann und ging irgendwann auch wieder weg, allerdings ohne Neustart.
Scheint einfach ein Fehler zu sein.
 
Hi,
ich hatte das auch bei mir in der Leiste. Ich habe es auch nicht wirklich verstanden. Mir war aber bewußt, dass ich kurz vorher das Xposed-Modul Volume Steps + installiert hatte, und habe es darauf zurückgeführt.
Nach Deaktivierung dieses Moduls ist das Icon weg.
Habt Ihr das Xposed Modul auch drauf?

Gruß
Chris

Der ursprüngliche Beitrag von 10:48 Uhr wurde um 10:52 Uhr ergänzt:

So. Habe jetzt das Xposed Modul wieder aktiviert - und das Symbol ist nicht erschienen. Hat also nix damit zu tun...
 
Nee ich Fahre Stock. Aber heute ist es noch nicht aufgetaucht. Ich weiß leider auch nicht, welche App das ganze verursacht
 
Bei mir war es ja weg. Inzwischen ist es aber wieder da...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
889
Snoopy53
S
X
Antworten
3
Aufrufe
958
xylant
X
S
  • Schura
Antworten
16
Aufrufe
3.795
Reaven-X
R
Zurück
Oben Unten