Lucky Patcher wurde durch SuperSU leider beendet...

G

grischka

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich bin Bestizer eines Sony Xperia Z2. Das Handy ist gerootet und läuft auf der MIUI V6. Ich habe Lucky Patcher installiert, aber dieses Programm brauch Root Rechte. Diese habe ich durch meinen SuperUser vergeben. Sobald ich das jedoch mache, beendet sich Lucky Patcher sofort und er zeigt nur die Meldung "Lucky Patcher wurde leider beendet". Sobald ich die App aber neu installiere, und KEINE Root Rechte vergebe, läuft sie ohne Probleme. Der Konflikt besteht also im SuperUser soweit ich das beurteilen kann.

Hat jemand eine Idee und könnte mir behilflich sein?

Vielen Dank und
Mit freundlichem Gruß
grischka
 
Ich möchte hiermit darauf hinweisen das wir eine Diskussion über die App selbst dulden. Klar illegale Absichten / Handlungen / Diskussionen bleiben verboten, z.B.: Anfragen zu Warez und Seriennummern, Fragen zum streamen von illegalen Inhalten - siehe hier -, Anfragen zum patchen von Testversionen zu Vollversionen, freischalten von In-App-Käufen. Diese Themen werden mit Verweis auf die Forenregeln geschlossen um öffentlich zu kommunizieren, dass es sich um nicht gewünschte Inhalte handelt. Bei Zuwiderhandlung wird der User entsprechend verwarnt.
 

Ähnliche Themen

Dane
Antworten
1
Aufrufe
1.873
cocoda74
C
zInvalid
Antworten
8
Aufrufe
1.292
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
3.755
Tegralis
T
Zurück
Oben Unten