Marshmallow angekommen- Telefon/Kontakte gehen nicht mehr- wie bekomme ich das wieder weg?

H

Hilgerman

Neues Mitglied
0
Nach Update auf Marshmallow ist der Speicher dicht, Kontakte, sms, Telefonfunktion gehen nicht mehr, auch kein threema oder whatsapp- damit komplett nutzlos.
Wie bekomme ich das wieder weg? Downgrade auf 5.1 dringend nötig!
Herzlichen Dank für eine Hilfestellung.
P.S. Bis PC- Compagnion über Computer -b bin ich schon gekommen, ab da komme ich nicht mehr klar.
 
hallo,
Bei mir funktioniert alles, ich hatte nur das Problem Kontakte nicht sichtbar waren, und das habe ich über Kontakte-Filteroptionen beseitigt.
info: ich habe vor und nach dem update auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
 
ok, ich hab nur das Problem, dass ich nicht mal mehr Kontakte öffnen kann. wie komme ich dann an die Filteroptionen? Trotz aller Versuche bleibt das Problem bestehen, auch wenn ich bereits ca. 20 apps gelöscht habe und somit wieder mehr internen Speicherplatz habe- alles, was mit Kontakten zu tun hat, funktioniert nicht mehr- das Telefon arbeitet nur und wird immer wärmer
Vielen Dank für eine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch eine Reparatur mit PC-Companion, es wird doch alles erklärt, warum kommst du nicht klar damit ?
 
wie @evasion gesagt hat is nicht kompliziert, du musst folgendes machen,
smartphone per usb verbinden, auf dem smartphone Bildschirm erscheint eine Meldung da musst du MTP auswählen
über pc companion suppor zone starten > telefon/tablet softwareaktualisierung starten > ein fenster erscheint blaue schrift (telefon tablet reparieren) anklicken und anweisungen folgen.
(Achtung alles was im internen speicher gespeichert ist geht verloren, vorher sichern )
 
Moin,
das es wohl um die Telefonkontakte geht..
Ich hatte alle Kontaktdaten VOR Installation von 6.01 auf die externe SD exportiert.. da liegen sie immer noch.. und bei mir funktioniert alles wunderbar.
 
Ich hab seit 6 das Problem, dass sich die Facebook Kontakte nicht mehr synchronisieren lassen. Wenn ich den Account hinzufüge kommt, es könne nur ein Account synchronisiert werden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.071
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.261
knofi
K
wwallace1979
Antworten
8
Aufrufe
1.216
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten