Marshmallow geflasht - SD Karte wird nicht mehr erkannt

D

Darkem

Gast
Hallo zusammen,

habe eben mal die 23.5.A.0.570 pre-rooted geflasht - jetzt wird meine SD Karte nicht mehr erkannt.
Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Außerdem noch eine Frage: Gibt es ein funktionierendes Recovery für Marshmallow? Bei mir funktioniert TWRP in der neusten Version leider nicht.

Danke!
 
Starte dein Gerät einmal neu ggf einmal sdcard entfernen, Neustart, abschalten sdcard einfügen und neu starten.
 
Danke, das habe ich natürlich alles probiert.
Habe es aber hinbekommen: Ich musste die SD-Karte neu formatieren (exFat) und die Zuordnungseinheiten auf "Standard" stellen (128KB), die waren wohl ab Werk anders (was für Android 4&5 kein Problem war). Nur so hat er das exFat erkannt.

Bleibt noch meine Frage zum Recovery. :)

EDIT: Ok, hab bei XDA ein funktionierendes gefunden, somit alles gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
8
Aufrufe
1.224
wwallace1979
wwallace1979
nordtech
Antworten
2
Aufrufe
4.648
nordtech
nordtech
N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
1.444
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten