MP3 Daten/Lieder werden nicht zuende abgespielt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MP3 Daten/Lieder werden nicht zuende abgespielt im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
mkk

mkk

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo liebe Forumler,

ich habe die Suche benutzt, jedoch nichts passendes gefunden.. Wenn es doch etwas dazu gibt, bitte dann für mich als Antwort hier verlinken. Danke.
Mein Problem:
die .mp3 Lieder, welche ich auf meinem handy habe spiele ich mit dem standartmäßig vorhandenen Sony-Walkman ab. Nur, es werden einige Lieder nicht bis zum Ende hin abgespielt.
Spiele ich diese seperat Zuhause auf der HiFi Anlage ab, gibt's keine Probleme.
Was ist hier der fehler/was das Problem? Oder spielt die 'Quelle' eine Rolle, heißt woher stammen die Lieder?
 
mkk

mkk

Fortgeschrittenes Mitglied
Keiner eine idee??
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Wo ( interner Speicher des Z2 oder SD Card)sind denn die mp3 die du abspielen möchtest gespeichert udn wie sind sie dahin gelangt (mit dem Card Reader oder über das USB Kabel)

Wie verhällt es sich wenn du die mp3 mit einen anderen Player auf dem Z2 abspielst?

Und warum benutzt du noch immer die veraltete Walkmann App. Walkmann wurde seitens Sony schon vor Monaten durch die Music App ersetzt.

Deshalb mein Tipp, bringe erstmal dein Z2 auf aktuellen Stand und dann teste mal erneut:
Veralte Anwendungen in der Build Nummer 23.1.A.1.28 und wie ich es aktuallisiere - Android-Hilfe.de
 
mkk

mkk

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich benutze die neueste build...
Ich benutze den musik player (hab mich da wohl falsch ausgedrückt..)
Die Musikdaten habe ich entweder mit dem handy per download gespeichert, oder per usb oder per dropbox.. landen tun sie alle auf der externen sd card
auf CD umkonvertiert zu wma uind auf hifi anlage abgespielt gibts keine probleme wenn es hier ok ist könnte ich ja mal eine beispieldatei hochladen.. eine die immer abbricht.. geht das hier?
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Wma ist etwas anderes als mp3. Vielleicht liegt daran der Fehler bzw die Inkompatibelität der Musik.app