Nicht unterstützter Dateityp (Sony-Filme)

M

mb0186

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich habe mir gestern den Film "Django Unchained" von Sony runtergeladen. Der Download hat normal funktioniert.
Wenn ich die Datei nun abspielen will, kommt die im Betreff genannte Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Ich hatte bereits vorher ein anderes Z2. Dort bin ich nicht anders vorgegangen und alles hat bestens funktioniert.
 
Hast du den mittels der Filme App geladen (muss man ein wenig laden lassen,bis die "gekauften" Filme dort erscheinen),..oder via Browser ( das is mir am Anfang passiert...), da wird jedoch nur eine Minidatei geladen,mit der man per se nix anfangen kann.
 
Habe es mit der App "Video Unlimeted" runtergeladen. Dort tauchten die sechs Filme unter "Meine Videos" auf. Ich kann diese dann auch wie gewünscht runterladen. Das dauert etwas, da es ja ein kompletter Film ist.

Leider kann ich dann die Videodatei eben nicht öffnen. Die entsprechende Fehlermeldung wird mir angezeigt.
Auch ein erneutes Runterladen ändert nichts daran.
 
Hast du das Hdy in den Einstellungen von Video Unlimited für die Wiedergabe registriert?
 
Ja, es ist alles registriert und ich bin angemeldet.
 
Sind die Dateien auf dem internen Speicher oder auf der sd karte?
 
Die Datein befinden sich auf der SD-Karte.

Ich konnte das Problem aber soeben lösen. Sorry für diese, vielleicht Blödheit. :)

Bisher habe ich die Videos nicht aus der Filme-App versucht abzuspielen, sondern immer über den File-Commander, dabei kommt es zu dieser Fehlermeldung.
Eben gerade habe ich es einfach mal so über den ES Datei Explorer versucht und... schon funktioniert es.
Danach habe ich es auch noch mal die Filme-App versucht, auch das hat funktioniert.

Hätte nicht gedacht, dass die Lösung so einfach ist. Trotzdem ist mir unverständlich warum es der File Commander nicht schafft, der ES Datei Explorer aber doch.

Aber danke für eure Hilfe und Antworten.
 
Also ich habe ja das gleiche Problem und habe auch es Datei explorer. Aber bei mir funktioniert das nicht. (movies auch auf sd karte)
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
1.457
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
wwallace1979
Antworten
8
Aufrufe
1.243
wwallace1979
wwallace1979
D
Antworten
2
Aufrufe
2.079
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten