Nur Dualrecovery unter 5.0.2 installieren

S

Schandmaul

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe am Wochenende mein z2 per downgrade etc. gerootet und auf .726 geflasht. Das recovery hatte ich eigentlich ich einer eigens erstellten flashable.zip beigefügt. Aber scheinbar hat alles geklappt, nur die Recovery fehlt. Kann man das Recovery jetzt noch installieren?
 
vielleicht nachinstallieren mit hilfe der Installer-Version
 
Lade dir den AndroPlus Kernel V52 herunter und flashe das darin enthaltene boot.img mit Flashtool dann solltest du den Recovery haben.
LG Robby
 
Recovery Installer laden, Entwickleroptionen und USB Debug an und dann sollte es nachrüstbar sein. Vorausgesetzt Root hat fürs 5.0.2 geklappt. ;)
 
Einfach nach installieren der Installer-Version hat gereicht. ;-) Danke für die Hilfe. :)
 
Mit den vorangegangenen Versionen hatte ich immer Schwierigkeiten. Welche Version hast Du genommen? Die Aktuellste, V14?
 
Die 2.8.14 ist die neueste und beste.
 
Hallo zusammen
hab ein kleines Problem mit TWRP.Wollte Twrp mit der Installerversion updaten,alles lief alles glatt,reboot und immer noch die alte Version TWRP 2.8.5.0 drauf. Danach mit der Flashversion (succesfull) reboot und immernoch 2.8.5.0.Danach mit TWRP Manager,lief auch durch ohne irgendwelche Fehlermeldungen.Reboot und immernoch 2.8.5.0.Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.Hat vielleicht jemand noch eine Idee und kann mir weiterhelfen.Bin übrigens auf der 726 mit root und xposed
 
Ich hatte die damals noch aktuelle 2.8.12 installiert.
 
erst wieder bei Version 2.8.14 enthalten

RELEASE Change log:
Version 2.8.14:
...
Updated TWRP to 2.8.6.0 again (see the changelog for XZDR 2.8.4 for the TWRP changelog).
 
Hatte eben die 2.8.14 geflasht.
Resultat war dass mein Z2 nicht mehr startete.
Selbst nicht nachdem ich den Andro Plus Kernel nachgeflasht habe. Blieb nur noch mein Backup zurück zuspielen.
 
Völlig unverständlich.
.726 Telekom prerooted unter Benutzung von XZDR 2.8.10, updated (flashable-version) auf 2.8.14 = alles einwandfrei.
Benutze immer noch kein Xposed.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.090
alinho61
A
B
Antworten
2
Aufrufe
2.310
Bambusratte1981
B
S
  • Schandmaul
Antworten
2
Aufrufe
1.591
WallE-T
W
Zurück
Oben Unten