OTA Update kann nicht verifiziert werden

P

PIMP50

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo
ich hab mein Handy vor Tagen gerootet aber bei geschlossenen bootloader.
Heute hab ich nen firmenware update bekommen. Doch wenn ich es installieren möchte zeigt er mir jedes mal an dass das update nicht verifiziert werden konnte.
Hab nen Telekom branding
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du dein Handy gerootet hast, würde ich dir empfehlen die Frage im entsprechenden Rootbereich zu stellen. Dort wird man dir wohl besser helfen können.
 
Hatte ich heute auch. Mach es über den PC, dann geht's.
 
mit dem flash tool?
 
Nee, mit der Software von Sony
 
ist dein handy auch gerootet???
 
Bis zum Update war es das. Muss halt wieder neu rooten nach dem Update.
 
Ja ich hab es auch damit versucht. Hat auch alles geklappt nur wenn ich das Handy trennen soll und Volumen runter und dann den USB Stecker wieder rein stecken soll passiert dann nix mehr. Nur die rote und grüne LED blinken kurz.... Gibt es da noch irgend nen Trick den ich noch nicht kennen?
 
Hallo PIMP50, ich habe Dir doch geschrieben, dass Du das mit der Sony-Software machen sollst (Sony PC Companion)! Du hast aber doch schon im Diskussionsthread zur 402er Firmware schon beschrieben, dass Du mit dem Flashtool rumprobierst und Deine Probleme hast ... man sollte schon schreiben, wie es in Wirklichkeit ist. Da kann ich Dir jetzt aber auch nnicht Helfen - sorry
 
hätte ja sein können das ich hier noch nen tipp bekomme wie ich des mit der normalen sony software hinbekomme. Weil normal find ich das alles nicht. Da es ja anscheinend auch mit nen root klappen soll. Mehr hab ich am Handy auch nicht verändert
 
Also hab es an nen laptop mit win 7 versucht. hat ohne probleme mit den sony pcc geklappt.

Er hat halt noch 2 treiber installiert als das handy aus war s1 device und noch nen anderen
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
1.427
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
wwallace1979
Antworten
8
Aufrufe
1.203
wwallace1979
wwallace1979
M
  • Mordog106
Antworten
1
Aufrufe
1.479
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten