PC Companion funktioniert nicht mehr

O

Ofra

Neues Mitglied
0
Servus,

neuerdings funktioniert mein PC-Companion nicht mehr.
Er öffnet sich, zeigt die Verbindung zum Z2 an und sagt, das die SW aktuell ist.
Gleichzeitig öffnet sich ein Fenster über das Hauptfenster mit der Mitteilung, das eine Aktualisierung des PC-Companions notwendig wäre. Optionen sind "PC-Companion schließen" oder "Jetzt aktualisieren".
Wähle ich aktualisieren, bringt er einen Installationsfehler und beendet sich.

Hat noch jemand dieses Problem, oder liegt´s an meinem PC?

Gruß
 
Hast du schon versucht die Software neu zu installieren? Sprich die aktuellste von der Sony Support Seite.



Gruß
 
Hallo,

dort habe ich nur noch den Xperia-Companion gefunden. Dieser hat hat aber keine Funktion zum Kontakte editieren mehr, meine Lieblingsfunktion.
Die alte Version von PC-Companion hatte ich schon neu installiert. Auch hatte ich Companion Reg-Einträge entfernt.

Seltsames Ding...
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
1.443
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
wwallace1979
Antworten
8
Aufrufe
1.222
wwallace1979
wwallace1979
M
  • Mordog106
Antworten
1
Aufrufe
1.493
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten