Permanent Schlechte Verbinung ...

P

Phil46

Neues Mitglied
0
Hay Hay ...

Ich hatte damals schon ein Thema erstellt wo es darum ging das meine W-Lan verbindung absolut zum kotzen ist, das gleiche problem habe ich auch mit dem Mobilen Funknnetz, am Netzanbieter liegt es nicht da ich bereits eine andere SIM Karte von einem anderen Anbieter testete und diese Verbindung auch abstürzte oder sehr schlecht war, beim Wlan bekomme ich immer einen Authentie. Fehler. ich weiß einfach nicht mehr weiter ! Es muss am Gerät liegen nur was ist dafür verantwortlich das es garkeine oder nur eine schlechte Verbindung aufbaut ?
Antenne (Kleines Blaues Kabel mit Knopfsteckern) ersetzte ich bereits...
Zurückgesetzt habe ich bereits, Rooten geht bei dem Handy nicht

Es handelt sich bei dem Gerät um das Sony Z2 D6530, Android 6.0.1 Marshmallow
 

Ähnliche Themen

Hansx
Antworten
2
Aufrufe
856
Hansx
Hansx
M
Antworten
0
Aufrufe
977
Megamasu
M
J
  • Juppi
Antworten
2
Aufrufe
1.064
Juppi
J
Zurück
Oben Unten