Remote Play mit PS3/4

C

Cilow

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo.
Habt ihr eure Z2 mit eurer PS3 oder PS4 verbinden können, und das Display als Spielwiese zu nutzen?

Das Z3 kann es ja, mich würde es interessieren ob es Möglichkeiten gibt auch das Z2 mit der PS4 zu verbinden.
 
Nein gibt es (noch) nicht.
 
Ich nutze mal diesen thread, damit die Kernthematik des anderen (des verlinkten) erhalten bleibt.

Was habt ihr von remote-play auf dem (im vgl. zum TV wohl) popeligen smartphone-Bildschirm!?

Das ganze funktioniert doch nur im heimischen, bzw. halt selben, wlan, mit nach draußen nehmen und unterwegs zocken ist also nicht ... oder hab ich was verpasst?!?


Dank und gruß,

Alex
 
Mir gehts nicht darum unterwegs zu zocken, sondern Zuhause im gleichen Netzwerk. Ja, das Display des Z2 ist defintiv kleiner als mein 55" TV. Trotzdem will ich es mal ausprobieren. Es gibt auch für die Smartphone Spiele die sich auf dem Display gut spielen lassen. Wieso also auch nicht die PS3/4 Games?

Ich will die PS4 nicht steuern, sondern das Z2 als 'Monitor' nutzen.
 
Remote Play gibt es doch nur auf dem Z3? Oder alternativ auch mit der PS Vita möglich
 
Ja, aber gewissen Leute haben Apps erstellt, damit man Remote Play auch fürs Z2 nutzen kann, und sogar noch andere Smartphones mit Android.
Solange das Update von Sony nicht kommt (um es zu aktivieren denke ich), ist bis heute nichts möglich.
 

Ähnliche Themen

Hansx
Antworten
2
Aufrufe
868
Hansx
Hansx
A
Antworten
24
Aufrufe
5.216
COOGOR
C
C
Antworten
6
Aufrufe
2.822
knofi
K
Zurück
Oben Unten