[ROOT][LB/UB] Aktuelle Firmware - Flashable.zip (Z2 Support- Thread)

Leider besteht auch bei der 2.8.21 weiterhin das Problem, das sich das Recovery die Uhrzeit nicht merkt und somit bei jedem "Besuch" des Recovery das Datum neu eingestellt werden muss, wenn man ein Backup machen möchte. Könnte das noch gefixt werden bitte?
 
meetdaleet schrieb:
Die Anleitung richtet sich hauptsächlich an Userinnen und User, die ihren Bootloader geschlossen haben, da sich der Rootprozess mit einem offenen Bootloader wesentlich leichter gestalten lässt.

Und wie genau? Ich habe das schon öfter gelesen, aber keiner kann mir sagen wie das geht, wenn der Bootloader unlocked ist!
 
Gestaltet sich genau so
 
Sry aber check ich nich...
 
Ob der Bootloader offen oder geschlossen ist ändert nichts an der Weise wie man sein Z2 rootet.
 
Warum schreibt er dann dass es bei geöffnetem leichter ist?
 
Weil er den Thread für mehrere Geräte geschrieben hat und es da auch anders aussieht.
 
Customized CE3 Android 5.1.1 23.4.A.0.546, Vorgerooted mit aktuellem Dualrecovery + SuperSu.zip, deodexed und debloated auf 604MB
Download
 
Wie kann ich den Root bei der 23.4.A.1.264 wieder entfernen und die Originale Telekom wieder drauf bekommen ? Möchte das Z2 verkauffen ohne Root.
 
Einfach via flashtool die ftf der Telekom Flashen
 
Danke. Dann werde ich die mal suchen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.074
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.264
knofi
K
G
Antworten
0
Aufrufe
1.860
gene
G
Zurück
Oben Unten