Rooten..... Ohne Umwege! Ohne downgrade!

S

slowly

Neues Mitglied
1
Hallo ihr, ich lese jetzt schon immer mal wieder seit Tagen hier in Forum, schlauer bin ich aber immer noch nicht.... Gibt es eine Möglichkeit das Handy zu rooten? Ohne große Umwege? Ob der Bootloader geöffnet ist danach oder nicht, ist mir Schnuppe! Ich will rooten, sonst nichts. Und das möglichst einfach und schnell! Und ohne, dass ich wieder alles neu installieren muss. Ich weiß nur das kingroot oder wie sich das nennt, nicht funktioniert hat.
Gruß
 
Hallo, auf Lollipop geht ohne große Umwege leider mometan garnichts.
 
.... Das ja blöd...
Ok noch eine Frage.... Welche Anleitung soll ich nehmen, wenn ich das Stock Rom weiter benutzen möchte, man kann ja mit dem hauseigenen Sicherungsprogramm einen Großteil vom System sichern, diese Sicherung würde ich dann gerne wieder im Anschluss einspielen. Wir gesagt, es ist mein Handy, der Bootloader kann danach ruhig offen sein, ist mir egal.
 
Versuch:
Downloade hier die 2.8.16 Version des DualRecoverys. Aber die Installer Zip für das Z2 und probiere ob du durch die Batch Datei die in der Zip ist das Gerät rooten kannst und auch das Recovery bekommst.

Aus Mangel am Gerät kann ich das nicht testen, sollte aber klappen. Einfach Feedback geben. Aber bitte vorher ein Backup erstellen!
 
Mit gar nichts.
Die entsprechende Installer Zip für das Z2 downloaden und auf deinem Windows PC in einen Ordner deiner Wahl extrahieren.
Am Z2 in den Entwicklereinstellungen USB-Debugging aktivieren und das Z2 an den PC per Kabel anschließen. Dann am Z2 das Popup, welches auftauchen sollte und erfragt ob der PC vertrauenswürdig ist abnicken. Die Bat Datei im Ordner des Installers anklicken, warten und Step by Step ausführen was auf dem Bildschirm steht.
 
Hab es jetzt mal ausprobiert, dass ganze läuft auch durch, aber root ist nicht.
 
Na gut, wenn das nicht anders zu machen ist.... Dann werde ich das dann wohl doch in Angriff Menge nehmen müssen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.276
Aaskereija
Aaskereija
J
Antworten
19
Aufrufe
1.856
jkorner
J
D
Antworten
1
Aufrufe
3.365
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten