Softkeys ändern (ohne root)?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softkeys ändern (ohne root)? im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
taker-`

taker-`

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Ich hatte bei meinem s4 mit. Xposed mir softkeys geholt... Allerdings konnte ich da einstellen, dass ich überall den 3dot Button habe. Kann ich das bei nem Smartphone, dass standardmäßig softkeys hat auch ohne root iwie einstellen?

Lg
 
XperiaZx

XperiaZx

Stammgast
Nein ohne root keine Chance, da es das System betrifft.
 
taker-`

taker-`

Erfahrenes Mitglied
Alles klar, thx ;)
 
R

Ramboss

Gast
Nur das Design kann man ihne root ändern

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
taker-`

taker-`

Erfahrenes Mitglied
Ok, aber das brauch ich nicht, wollte nur den 3dot Button haben. (aber kannst ja mal sagen wie es geht. Vllt braucht es jemand)

Lg
 
R

Ramboss

Gast
Klar!!
Einstellungen -> Personalisierung-> Xperia Designs-> dann auf heruntergeladen bzw andere Design runterladen. Je nach welchen Design ändern sich auch die softkey Optik!!!

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
taker-`

taker-`

Erfahrenes Mitglied
Is ja easy. Thx :)