Sony Xperia Z2 (D6503) Quick Charge 2.0 fähig machen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z2 (D6503) Quick Charge 2.0 fähig machen? im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
G

Gonzales70

Neues Mitglied
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit eine SXZ2 (D6503) Quick Charge 2.0 fähig zu machen?
 
G

Gonzales70

Neues Mitglied
Danke für den Link. Diese Anleitung kenne ich bereits, leider kam ich damit nicht zurecht, weil meine englisch Kenntnisse dafür nicht ausreichend sind.
 
Andi-Roid

Andi-Roid

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du deinen Bootloader entsperrt? Oder hast du schon ein Custom Recovery installiert?
Sobald du ein Recovery hast,(z.b Xzr) kannst du die Zip installieren und fertig.
 
nordtech

nordtech

Erfahrenes Mitglied
Geht das auch, wenn man Lineage OS 14.1 auf dem Xperia Z2 hat?
Was soll und muss ich da genau für eine ZIP nehmen?
Ich habe was von einem anderen Kernel gehört?
Kann ich einfach den von Lineage OS nehmen?
 
Andi-Roid

Andi-Roid

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein ich denke nicht. Die Kernel für alle Nougat ROMs auf dem Z2 basieren nicht mehr auf dem Stock Fota oder Custom Fota Kernel.
Ich nutze zurzeit Carbon ROM und bin zufrieden mit der Lade Geschwindigkeit. Sollte gleich sein wie bei deiner LOS ROM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von reraiseace - Grund: Direktzitat entfernt
nordtech

nordtech

Erfahrenes Mitglied
Danke für die Antwort. Dann kann ich mir das Flashen ja sparen. Von der Carbon ROM habe ich bisher nichts gehört. Da werde ich mich mal schlau machen...
 
Andi-Roid

Andi-Roid

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerne.
Bin super zufrieden damit.
Finde die ROM besser als Resurection Remix oder LOS. Du findest sie auf der Offiziellen Seite von Carbon ROM.
Viel Spaß beim Testen [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von reraiseace - Grund: Direktzitat entfernt