Sony Xperia Z2 Eingabe mit jedem Stift möglich?

gerade ausprobiert. gibt den "Handschuhmodus"... ein uralt "Stylus" (ganz normaler Stift )funktioniert so lala ,.. mit Hanschuhe gehts so,...eher n nettes Gimmick als voll funktionierend, imo.
 
Guten morgen,
Ich habe dieBeiträge aus dem allgemeinen Diskussionsthread ausgegliedert.
 
danke fürs schnelle testen!
 
PS: kann sein,dass die Funktion besser läuft, ohne Displayschutzfolie,....vergessen zu erwähnen dass ich da eine drauf habe. (glaube aber nicht,dass es sich ohne 1000x besser verhält)
 
Das Z2 lässt sich astrein mit einem Bleistift bedienen!
Ein Stylus wie bei der Note-Serie funktioniert nicht, aber ein Bleistift (und anscheinend auch ein Kugelschreiber (aber noch nicht getestet)) funktionieren wirklich perfekt. Auch mit Schutzfolie aufm Display. :)
 
Also der stylus vom Nintendo 3ds funktioniert nicht. Oder muss was eingestellt werden das stifteingabe überhaupt erkannt wird?
 
Es sollte eigentlich alles funktionieren was MINIMAL leitet.
Also die Spitze einer Büroklammer funktinoiert wunderbar, ne Schere auchm, ein Bleistift auch, ein Kulli soweit wie er leitet, sogar wenn die Hülle aus Plastik besteht! Die richtigen Stylen, styluse, Styls(?) habe ich leider noch nicht getestet.
Ihr könnt aber in den Dev-einstellungen mal den Touchpunkt Sichrbat machen, da sieht man etwas besser wie es Arbeitet. Es ist nicht 100% durchgehend sondern so punkt artig. Doof zu erklären.^^ Probiert es am besten selbst aus und habt keine Angst wegen Kratzer ;) Seid einfach nur vorsichtig.
 
Hallo,
ich habe mir das Xperia Z2 Tablet gekauft, weil es hieß, es sei eine Eingabe mit beliebigen Stiften möglich.
Einigen scheint das tatsächlich gelungen zu sein... mir bisher nicht.
Könnte mir jemand sagen, WAS genau man machen muss, damit es funktioniert?
Herzlichen Dank :)
 
Das ist wirklich schon jemandem gelungen??
Habe es auch schon bei mehreren Z2 Tablets in verschiedenen Läden ausprobiert und bei keinem hat es funktioniert. Ein Media Markt Mitarbeiter war auch ziemlich verwundert, dass es nicht geht, weil er das Feature bei dem Tablet immer angepriesen hat.
Würde mich auch mal interessieren, ob das nur eine Einstellungssache ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.108
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.307
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.758
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten