Sony Xperia Z2 geht nicht richtig....

R

rallepalle2011

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Sony Xperia Z2,leider habe ich Probleme damit.
Ich bekomme z.B. wenn ich eine SMS versende keinen Zustellbericht,was mein Samsung und HTC immer gemacht haben.!
Außerdem geht mein WhatsApp und Viber nicht richtig,wenn ich Nachrichten in Chats habe bekomme ich NUR in der Statuszeile den hinweiß,aber nicht in den AppSymbolen auf dem Homescreen so wie es mein Samsung und mein HTC gemacht haben (siehe Foto).
Sony meinte ich muss die Software neu aufspielen damit der SMS Zustellbericht geht und auch die Symbole bei WhatsApp und Viber.! Gemacht und getan,doch es hat sich nix getan.

Kann mir jemand sagen ob das normal ist,das der Zustellbericht und die Symbole nicht gehen.??

Gruß Ralf
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-29-14-48-54.png
    Screenshot_2015-06-29-14-48-54.png
    477,2 KB · Aufrufe: 244
Zustellmeldung für SMS, kannst du unter den Einstellungen, für SMS einstellen.
Dann sollte das gehen.

Bei WhatsApp ist es bei mir auch so, nur oben in der Statusleiste. Aber es blinkt ja noch die LED :).
Ob und wie man das vielleicht einstellen kann, weiß ich auch nicht.
 
Habe natürlich gemacht,aber geht alles nicht.! Geht es denn bei Dir.?
 
Habe bei SMS, nutze ich selten, in Zeiten von Whatsapp, nicht drauf geachtet.
Habe nur mal in den Einstellungen geschaut.

Gerade mal getestet, wenn die SMS ankommt, wird ein Haken in der SMS, vor der Zeit gesetzt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.060
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.251
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.743
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten