Sony Xperia Z2 Lautstärkewippe

D

Dima511

Ambitioniertes Mitglied
0
hab das handy schon 3 Monate und alles war bis jetzt super. Was mir jetzt aufgefallen ist das Die Lautstärkewippe meines Xperia z2 angefangen hat zu Quiet*schen. Das geht langsamm auf die Nerven jedes mal wenn ich die Wippe benutze oder leicht berühre quietscht die einfach. Weis nicht was ich machen kann.
 
Frag lieber bei Sony Support nach.
 
Moin zusammen,

ich bin seit letztem Freitag auch Besitzer eines Z2. Leider knarzt bei mir die Lautstärkewippe auch. Sie hat ein leichtes Spiel, was produktionsbedingt verständlich ist. Wenn ich jedoch die Wippe leicht in Richtung des Powerknopfes vor und zurück bewege, knickst es, was auch hörbar ist.

Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Ist das normal oder habe ich ein fehlerhaftes Modell erwischt? Gibt sich das mit der Zeit oder soll ich das besser reklamieren?

Besten Dank schon mal vorab für eure Antworten.
 
Hi du seit meinen letzten z2 Was leider einen Wasserschaden hatte, hab ich vom Support ein Neues z2 bekommen, die tasten und die wippe sind prima verarbeitet keine quietschen, kein spiel, sitzt bomben fest. Ich glaube nicht das das Normal ist da das erste z2 vom mir auch die Probleme hatte, dieses aber nicht.
 
Hab jetzt extra bei meinem nachgesehen, da quietscht, klappert oder knarzt gar nix ;-)
Hab das Ding seit August und täglich in Benutzung ...
 
Frage beim Support nach, oder schicke es gleich ein.
 
Ja, zum Beispiel, sparst auch Versandkosten :)
 
Vor über eine Monat hast du gefragt, einen Tipp bekommen und hast es noch nicht geschafft, wenigstens ein Gerät einzuschicken ?
 
Kontaktiere doch, einfach z.B. W-Support, da bekommst du Auskunft.
 
Und warum soll ich da schauen ? Hatte schon mehre Handys da und null Probleme !
Zumal ich da selbst hinfahren kann, weil wohne um die Ecke !

Und dann kommt es wohl drauf an, warum und weshalb man sein Handy/Tablet einschickt !

Die Arbeiten nach den Vorgaben von z.B. Sony/Samsung u.s.w. und lassen sich nicht so leicht ver.... !
 
Euch sollte bewusst sein, dass beim Wasserdichten Gerät nichts so einfach repariert werden kann.
Bei nem Displayschaden wird das Gerät direkt getauscht, aber bei ner Lautstärkewippe, die finktioniert, aber quietscht, wäre mir persönlich das Risiko zu hoch, dass ich auf den Versandkosten sitzen bleibe. Abgesehen davon, dass das für mich kein Grund ist, das Gerät einzuschicken.
 
Manchen kann man auch nicht helfen... Wenns nicht eilt, isses wohl nicht so wichtig...
 
  • Danke
Reaktionen: evasion

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.073
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.264
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.747
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten