Sony Xperia Z2 Sony Demo Bilder und Videos

J

JakobSaibot

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo Leute , kann mir vielleicht jemand sagen wie man die original Bilder und Videos von Auslieferungszustand wiederherstellen kann? Also die Bilder von Sony, mit Strand Häuser oder dieses Demo 4k Video,geht es überhaupt ? oder kann es mir vielleicht jemand einfach als download zur Verfügung stellen ? vielen Dank in Voraus.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

danke
 
Hi,danke ja hab ich:biggrin: nur diese meinte ich nicht ich meine die , die mit dem Sony alpha Zeichen. ich habe die leider durch das Werkeinstellungen zurücksetzen gelöscht. :sad:
 
Meinst du die, die in der Einzelhandelsdemo durchlaufen?
 
Hi, die Bilder die bereits im Album App drauf sind und das Video dass auf dem Filme App drauf war.Bilder eins davon war eine Muschel am Strand und in dem Video waren Berge zusehen, dann kurz Fische etc. diese meine ich
 
Solche "vorinstallieren" Medien kann ich leider nicht finden...
 
Vielen Dank NatureOne ,echt super von dir :thumbsup::scared:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.081
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.274
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.747
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten