Sony Xperia Z2 spinnt-ein Fall für die Garantie?

R

RusianBoy2

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute,

habe mein Z2 nun seit 2 Tagen und bin vollkommen zufrieden jedoch spinnt das Z2 manchmal indem wenn ich zb die Kamera starte nur ein schwarzes Bild bekomme oder wenn ich ein Spiel starte ,dass es es im Ladebildschirm aufhängt oder das wenn ich in der Galerie auf ein Video klicke und es angucken will ,steht da nur "Video wird geladen" und es geht nicht weiter oder aber auch im Walkman wenn ich auf Play drücke spielt es kein Lied ab.

Wenn ich das Z2 neustarte funktioniert alles wieder jedoch tretten die probleme nach einer gewissen Zeit wieder auf .

Was kann ich dagegen machen bzw. ist das ein Garantiefall?
 
Hi RusianBoy2,
das was du an Problemen schilderst wäre ein Fall für die Garantie. Hast du schon die aktuellste Firmware installiert? Falls ja, hast du schon einen Factory Reset durchgeführt? Denn es könnte auch von einer fehlerhaften bzw. inkompatibelen Software herrühren und um das festzustellen würde ich einen Factory Reset durchführen und danach meine Software einfach nach und nach installieren (im Abstand dieser "gewissen" Zeit die du oben erwähnst). Bis der Fehler auftritt dann hast du unter Umständen die Möglichkeit die den Fehler verursachende Software zu lokalisieren (falls es von einer Software verursacht wird). Sollte der Fehler auch nach dem Factory Reset direkt auftreten ohne irgendwelche von dir installierte Software dann würde ich es im Rahmen der Garantie tauschen oder reparieren lassen. Das wäre mein Vorgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RusianBoy2
Danke für die Antwort ,werde schreiben sobald ich das Problem gelöst habe oder auch wenn ich es eben nicht gelöst hab.
 
Habe den Titel etwas angepasst und hoffentlich nicht aus den Kontext gerissen.

Grüße Rübennase.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.133
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.336
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.776
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten