Sony Xperia Z2 und Watchever

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z2 und Watchever im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi @ alle. Ich nutze den Dienst Watchever von Beginn an auf meinen Smartphones /Tablets und hatte bislang noch nie Probleme. Doch komischerweise ruckeln die Videos tierisch auf dem XZ2. Egal welches Videos oder welche Serie ich anklicke, es ruckelt und ruckelt. Und das selbe auch auf meinen XZ2 Tablet. An der Hardware Power kann es ja nun nicht liegen :) . Auch wenn ich die Titel in den Offline-Modus lade, ruckeln sie. Nutzt noch jemand von euch den Dienst und hat das gleiche Problem, oder hat evtl. einen Lösungsvorschlag?

Danke im Voraus
 
I

IC3M@N FX

Fortgeschrittenes Mitglied
Es liegt an der bescheidenen Sony Oberfläche, Treiber ect. die einfach noch nicht optimiert wurden.....
Selbst mein Z2 hat manchmal Denkpausen welche es eigentlich nicht haben kann/darf bei einfachen Anwendungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Problem habe ich auch bei meinem Z2. Da läuft auch alles total ruckelig. Was meinst du, wie lange das noch dauert, bis Sony das Updated. Ist ein Update für die Lte Variante nicht schon im Umlauf?
 
C

Chaosraser

Experte
Das ist doch jetzt nicht wahr. Wollte mir heute Abend watchever besorgen um im Zug mir dann Filme anzugucken. :-/
Wie kann das bitte sein, die werben mit einem schnellen Prozessor aber Videos können nicht rückelfrei abgespielt werden.
Sehr schade aber gut dann spar ich mir die Frustration und warte auf ein Update...
 
Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe es jetzt auf all meinen Sony Geräten ausprobiert. Z2, Z Ultra und Tablet Z2. Und bei keinem der Geräte hat es funktioniert. Auf dem Z Ultra wurden bis zur FW 4.4.2 alle Filme ohne Probleme alle abgespielt.
 
PassiMC

PassiMC

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn man den Bewertungen der whatchever App glauben kann, hängt und ruckelt diese generell letzte Zeit extrem..
evtl. kam dort mal ein update und die App macht seitdem auf einigen Geräten Schwierigkeiten?
Oder Sie verträgt sich tatsächlich mit 4.4.2 nicht sonderlich..

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App