Sony Z2 auch mit Glasbrüchen behaftet?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Z2 auch mit Glasbrüchen behaftet? im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Dortmundar

Dortmundar

Stammgast
HI,
ich beabsichtige ein neues 5 Zoll Smartphone meiner Frau zu Kaufen.
Sie hatte bisher Samsung Geräte,
aber da ich Ihr ein Z3 Tablet gekauft hatte möchte sie auch gern ein Sony Smartphone.

Alles ein einem soll es ja ein Spitzen Gerät sein bzw das Z1 und Z2.

Aber die Glasbruchgeschichte schreckt uns ab,
ist es beim Z2 behoben ab einer Charge bzw Baureihe?

Lese das es beim Z1 besonders schlimm sein soll,
und selten greift die Garantie.


Was ist eure Erfahrung ?
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Einfach mal die Titel hier im Bereich nach "Glas" und "Display" durchsuchen. Oder soll das jemand anderes für Dich machen und die Ergebnisse auf dem Tablett servieren? Bei über 300 Beiträgen kann man doch Eigeninitiative erwarten.
 
Dortmundar

Dortmundar

Stammgast
Oh,schuldigung Hoheit
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Ausserdem findet sich hier immer nur ein Bruchteil aller User, also kann man bei solchen Themen sowieso nie von der Allgemeinheit ausgehen, auch wenn manche das glauben wollen weil sie sich selbst für so Wichtig erachten.

Ich besitze ein Z1 und das ist mir schon 2-3 mal aus großer Höhe ungeschützt auf einen gefließten Boden gefallen und bis auf ein paar Kratzer im Rahmen ist überhaupt nichts passiert.

Die meisten "spontanen" Brüche sind meistens selbst Verantwortet nur wollen es die meisten nicht Zugeben oder Wahr haben.. Das gilt so ziemlich für alle Handys.
 
Black_Focus

Black_Focus

Experte
Ich habe mein Z2 jetzt auch über ein Jahr und es ist mir auch schon runter gefallen. Ist auch bis auf ein paar Kratzer nichts passiert... Auch keine spontanen Glasbrüche. Genauso bei 4 anderen in meinem Bekanntenkreis die ein Z2 haben
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Meine Frau hat ein Z2. Unser Kleiner kickt das des Öfteren mal unbeabsichitgt vom Sofa. Fällt dann ca 50cm auf Teppich. Bisher nix passiert.

Das mit den spontanen Glasbrächen habe ich eher bei den Z3 Modellen gelesen. Da soll das schonmal passieren.
 
crumbs

crumbs

Stammgast
Nee, meins ist mir bisher 2x auf Laminat aus Hüfthöhe gefallen. Nicht mal eine Delle oder sonst was....scheint also sehr robust zu sein :)
 
xperialover123

xperialover123

Stammgast
In meiner Familie haben 3 Leute ein z2, bei keinem ist das Display oder die Rückseite gerissen. Das z2 ist wirklich robust und ein super Smartphone.

LG
 
system02

system02

Stammgast
Meins ist auf Teppich gefallen und die Rückseite ist direkt gesplittert. Scheint also 50:50 Chance zu bestehen