Sony Z2 fängt während des Ladens mit dem Magnetstecker bei 85% zu blinken

L

LarsUSA

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Androider,

Man habe ich ein Pech, als erstes geht das Sim Modul bei meinem Nexus 4 kaputt und nun muss ich nach 2 Wochen mein Sony Z2 einschicken, da es einen Ladefehler hat. Dieses mal bekomme ich aber weil das Z2 von 1und1 ist ein Moto G als Leihgeräte.

Von 0 bis ca. 85% lädt das Handy normal, darnach fangt es an mit diesem Ladebug. Selbst der von 1und1 findet diesen Fehler sehr seltsam.

Wer will kann sich ja das Video das ich dazu hochgeladen habe anschauen. Gibt es hier Leute mit dem gleichen Problem?

Sony Xperia Z2 Charging Issue Bug - Lars Reviews [HD] [English] - YouTube
 
Das Magnetladekabel funktioniert bei mir nur sehr selten zur Zufriedenheit. Mal läd es normal, dann sehr langsam oder es entläd sogar die Batterie, trotz richtiger Polung.

Nur die originale Magnetdockingstation von Sony funktioniert einwandfrei.
 
Habe die günstige von Amazon für 7'99 und da lädt es immer ohne Probleme seit März...
 
Reaven-X schrieb:
Das Magnetladekabel funktioniert bei mir nur sehr selten zur Zufriedenheit. Mal läd es normal, dann sehr langsam oder es entläd sogar die Batterie, trotz richtiger Polung.

Nur die originale Magnetdockingstation von Sony funktioniert einwandfrei.

Es lädt ja auch normal über den Magnet Stecker, bis es halt die 86% erreicht und anfängt zu blinken.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das am Kabel liegen soll. Jetzt hat das Handy 60% am Magnetstecker und ich kann machen was ich will, ohne das es blinkt.

Zum Netzteil, an meinem PC lädt das Handy schneller als mit dem Netzteil über den Magnet Stecker. Ich werde mal messen, ob da wirklich 1,5 A rauskommen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.090
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.292
knofi
K
Hansx
Antworten
2
Aufrufe
865
Hansx
Hansx
Zurück
Oben Unten