Soundverzögerung bei Spielen

PassiMC

PassiMC

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hi Leute,

bin seit Dienstag glücklicher Besitzer des Xperia z2.
nun fällt mir eines allerdings negativ auf:
bei Spielen, wie Worms armageddon, oder floppy Bird 3d ist die tonausgabe ziemlich verzögert. teils kommt dieser locker eine Sekunde zu spät.

beim googeln fand ich ähnliche Kommentare, unter iwelchen Tests zum xperia. dort schrieb jemand, bei Asphalt z. B. wäre es nicht, bei einigen anderen Spielen allerdings schon.

habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Habt ihr eines, der o. g. spielen, mit oder ohne Verzögerung?

Hardware oder gar rein Softwareseitiges Problem?

Beste grüße :)


Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ich keine Erfahrungen mit und bisher auch keine Probleme.

Was ich aber ohne es zu wissen sagen kann: Softwareproblem

Oder wie soll ein Hardwareproblem zu Stande kommen das den Ton verzögert und dazu noch nur in Spielen?!

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

wenn ich in einem Spiel, z.B. Clash of Clans auf etwas klicke, dauert es immer 1-2 sek bis der entsprechende Sound kommt. Es ist aber nicht nur in diesem Spiel so, sondern bei anderen genauso. Ich hoffe jemand kann mir helfen da ich schon gerne mit Sound was zocke :)

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider habe ich dasselbe Problem. Hoffentlich kann das bald behoben werden.
 
Nicht falsch verstehen aber ihr habt Probleme.
Das Z2 wird zu heiß im Kamerabereich, viele haben Probleme mit der Sprachqualität und euch gehts nur ums Zocken. Hallo
Lest erst mal das Forum richtig durch.
Wie es scheint hat Sony die Kunden diesmal richtig verladen. Mich eingeschlossen.
 
nunja, die einen Nutzen eben hauptsächlich die Kamera. andere nicht, dafür zocken sie umso mehr. andere telefonieren nie, weitere wiederum öfter.

dementsprechend sind dies alles eben Probleme.
des einen größere wehwehchen, interessieren manch andere eben nicht, da sie entsprechende Funktionen weniger nutzen.

ich wüsste deshalb nicht, wieso wir nicht einfach über alles sprechen sollten?

Die Prioritäten setzt sich eben jeder selbst.
da deine offensichtlich woanders liegen,
musst du hier nicht gleich "andere Anliegen" verurteilen. :thumbup:

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab keine Probleme mit der Kamera oder mit der Sprachqualität. Ich denke das hier ist ein Forum, indem Probleme angesprochen werden, egal um welche es sich handelt ;-)
Falls du dieses Problem nicht hast oder dieses Problem nicht für wichtig hälst, dann antworte doch nicht einfach drauf...nicht falsch verstehen ;-)

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte das Problem auch mal bei meinem Asus Tablet TF700 und nach einem Software update war es weg. Also denke ich es besteht Hoffnung das es behoben wird beim Z2. Ich glaube wir müssen nur abwarten. Die frage ist nur wie lange?!
 

Ähnliche Themen

Hansx
Antworten
2
Aufrufe
876
Hansx
Hansx
R
Antworten
17
Aufrufe
2.762
Android Nutzer 76
A
O
Antworten
3
Aufrufe
1.259
Lanicya
Lanicya
Zurück
Oben Unten