Speicherort Video Unlimited

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicherort Video Unlimited im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

monstercaos

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe eine frage und zwar kann ich die Videos die ich bei Video unlimited downloade auf die sd karte verschieben und dann aus dem internen Speicher löschen und trotzdem anschauen.?

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

hitman1871

Gast
In der Video-Unlimited-App die Speicherorteinstellungen ändern, dann werden die Filme auf der SD-karte gespeichert.
 
M

monstercaos

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wie sieht es mit bereits heruntergeladenen Videos aus?

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
F

Frank.Schrader

Ambitioniertes Mitglied
zum gleichen Thema:
WEis jemand, wie man die Verknüpfung der mobilen Geräte löscht ?
Laut der HP von Sony kann man das nur auf dem Gerät selber,
aber was ist, wenn man das Gerät nicht mehr hat ?

Habe nun ein neues Z2 bekommen und bekomme immer die Meldung maximal Anzahl der Geräte (3) erreicht!?!?!? :confused2:
 
M

monstercaos

Fortgeschrittenes Mitglied
Um nochmal zurück zu meiner Frage zu kommen.also ich habe schon 2 filme heruntergeladen aber wenn ich die auf die sd karte verschiebe und aus dem internen Speicher lösche dann kann ich sie nicht mehr abspielen. Was kann ich tun.?

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Morgainelefay

Morgainelefay

Fortgeschrittenes Mitglied
@monstercaos
Wie hast du denn die Filme verschoben? Hast du die am PC verschoben? Oder auf dem Handy mit einem Explorer?
Und wie versuchst du die Videos abzuspielen? Über eine App? Per klick auf die Datei? Wie heißt der Ordner in dem die Filme nun sind?

Sorry für die vielen Fragen aber:
Bei der aktuellen Androidversion gibt es Probleme mit den Rechten von Apps auf deiner Sd Card zu lesen bzw zu schreiben.
Verschiebst du die Filme etwa mit dem bereits Installierten File Commander solltest du keine Probleme haben.
Der Ordner in den du die Fime schiebst sollte aber auch entsprechend benannt sein. So würde ich den Ordner Movies oder Videos nennen. Damit das Programm ihn auch einordnen kann.

Bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn du versuchst die Filme abzuspielen?

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

monstercaos

Fortgeschrittenes Mitglied
Morgainelefay schrieb:
@monstercaos
Wie hast du denn die Filme verschoben? Hast du die am PC verschoben? Oder auf dem Handy mit einem Explorer?



Mit dem File commander der drauf war.


Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:37 Uhr wurde um 08:40 Uhr ergänzt:

Morgainelefay schrieb:
@monstercaos


Bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn du versuchst die Filme abzuspielen?

Ja bekomme ich wenn ich die Filme App benutze und wenn ich auf die Datei auf der sd karte drücke kommt auch Fehler das ich die net öffnen könnte.





Der ursprüngliche Beitrag von 08:40 Uhr wurde um 08:41 Uhr ergänzt:

Sry für das schlechte zitieren komme auf dem Handy noch nicht so gut mit der App klar :(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: