Ständiger Neustart bei Pin-Eingabe

M

mb0186

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich habe ein großes Problem.

Gestern habe ich via Flashtool die aktuelle Firmware (575) geflasht. Nach anfänglichen Problemen hat das auch funktioniert. Ich konnte das Z2 mit Version 6.0.1 nutzen, hatte allerdings keine Root-Rechte mehr (vorher schon).

Nun habe ich das Teil auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach erledigtem (oder auch nicht) Vorgang ging es dann an die Pin-Abfrage. Seit dem komme ich nicht weiter. Sobald ich nur das Display berühre startet das Gerät neu. Ich kann nichts machen.

Oh man. Und jetzt?
Ich bitte um dringende Hilfe!

Ergänzung:
Nach Entfernung der Sim-Karte kommt jetzt, logischerweise, nicht mehr die Pin-Abfrage, sondern ein die "Willkommen"-Startansicht zur Ersteinrichtung. Auch hier das selbe Problem, sobald ich das Display berühre --> Neustart!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nur bestätigen, auch wenn es bei mir eine andere ROM ist aber wenn ich nach einen Full Wipe und über recovery eine 6.0.1 einspiele, bekomme ich nach dem tippen auf den Screen direkt einen neustart.
Welche Rom hast du dir drauf gespielt?
 
Aus dem xda-Forum die 23.5.A.0.575 Customized DE (D6503)

Gibt es denn jetzt eine Möglichkeit das irgendwie wieder in Gang zu bringen?
 
Versuch mal im Recovery einen Full Wipe
 
Da komme ich nicht hin... weder mit Vol+ noch mit Vol-.

Kann man mit dem Flashtool noch irgendwas machen?
Oder bekomme ich so wie es jetzt grade ist gar keine Verbindung?
 
Ja du kannst über das Flashtool einfach eine andere Rom flaschen, versuch es sonst mal mit einer Stock Rom mit 6.x oder wieder eine 5.x Rom.
Ich bin bei mir wieder auf 4.4 zurück und habe es gerooted und dann das dualrecovery drauf, um darüber wieder eine 5.x angepasste Rom einzuspielen.
 
Oha, das beruhigt mich schon mal ungemein. :) Ich hoffe, dass ich das hinbekomme.

Vielleicht gehe ich auch wieder auf 4.4.2 zurück. Die lief bis gestern einwandfrei (mit root).

Ich hätte wohl einfach die Finger davon lassen sollen. ;)

Falls ich es doch noch mal versuchen sollte, dann im Idealfall mit der aktuellsten Version und Root-Rechten. Kannst du mir vielleicht sagen, welche Threads ich hier beachten muss, bzw. welche ich verwenden kann, weil diese immer noch zeitgemäß sind. Da bin ich mir nicht ganz sicher.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
3.703
Lanicya
Lanicya
Hansx
Antworten
2
Aufrufe
865
Hansx
Hansx
M
  • Marcmorgenroth
Antworten
0
Aufrufe
755
Marcmorgenroth
M
Zurück
Oben Unten