Ständiges automatisch wechselndes Hintergrundbild.

S

Saskia23

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

seit ein paar Stunden wechselt mein Hintergrundbild in geraumen Abständen automatisch. Habe heute Morgen eine MMS zum Herunterladen bekommen, diese Aktion konnte aber nicht ausgeführt werden (die Nummer war mir bekannt). Zusätzlich habe ich seit heute Morgen auch kein Netz (Eplus) - keine Ahnung, ob das irgendetwas damit zutun hat. Jedenfalls bereitet mir der wechselnde Hintergrund die meisten Sorgen. Vielleicht kennt das jemand?
 
Welche Apps wurden zuletzt installiert?
Antiviren App drauf?
Welche ROM?
Handy neu gestartet ( Ausschalten - Einschalten, kein direkter Neustart) ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
699
michael0482
M
S
  • sascha_sr50
Antworten
1
Aufrufe
741
wwallace1979
wwallace1979
L
  • leucen
Antworten
2
Aufrufe
3.870
Aienka
A
Zurück
Oben Unten