Stamina und Push-Meldungen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stamina und Push-Meldungen im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
N

n0bbi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich bekomme trotz aktiviertem Stamina-Modus Push-Meldungen von irgendwelchen Nachrichtenapps (im konkreten Fall Spiegelonline), selbst wenn das Display ausgeschaltet ist. In den Einstellungen habe ich allerdings nur Whatsapp als Ausnahme hinzugefügt, alle anderen Apps sollte eigentlich schlafen.

Ist dieses Verhalten richtig? Dachte eigentlich, dass die Push-Meldung erst kommen darf, wenn ich das Display anschalte?

Danke und Gruß
 
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Hast du denn den Stamina Mode auch auf 100% gestellt ?

Gruß
Meetdaleet
 
S

Steke

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnte sein, dass es mit Whatsapp zusammen hängt.
Whatsapp baut sich ne kurze Internetverbindung auf, die Spiegel App kriegt das mit und besorgt sich den Stoff den die App braucht, da ja Internet an ist!
Die Apps werden glaube ich nicht deaktiviert oder Schlafen gelegt
 
N

n0bbi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, ist immer eingeschaltet, man sieht auch das Plus neben der Akku Anzeige.
@Steke: wenn das so ist (was das Verhalten erklären würde) habe ich den Stamina Mode anscheinend falsch verstanden. Ich dachte die Apps werden auch schlafen gelegt.

Gmail und Tapatalk Verhalten sich bisher auch so wie ich das erwartet hätte.

Trotzdem danke für die Antwort :)