Standard-Wetterwidget Lokalisierung

NatureOne

NatureOne

Stammgast
199
Hallo Community,

sagt mal, wo kann man den einstellen dass das Standard-Wetterwidget den Ort automatisch lokalisiert? :confused2:
Ich habe es auf "meinen Standort verwenden" eingestellt. Sobald ich aber an einem anderen Ort bin zeigt er mir immer noch den alten Ort an und bleibt dort auch. Außer ich drück wieder auf "meinen Standort verwenden" - Aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Aktualisierungsintervall habe ich auf eine Stunde gestellt...
Hat jemand ne Ahnung warum der das nicht automatisch macht?

Die Standorteinstellungen habe ich auf Hohe Genauigkeit gestellt - Also GPS/WiFi/Mobilfunknetz zur Standortbestimmung nutzen.
 
Die Frage habe ich hier auch schon gestellt. Anscheinend ist es nicht vorgesehen, dass man das Wetter vom aktuellen Standort erfahren kann.
Es bleibt bei dem fest eingestellten Ort, den man jedoch per Ortung ermitteln lassen kann.
 
Habe ich nicht gefunden sorry. Hmm.. ja das ist wirklich schade :( Jedesmal auf Standort verwenden klicken wenn man wo anders ist, ist wirklich Käse.
 
Ja, das finde ich auch sehr schade. Dabei gefällt mit das Widget sehr gut, so dass ich im Moment damit lebe.
 
Genau so gehts mir auch... Naja, trotzdem Danke für die Hilfe. Dachte schön ich wäre zu blöd die richtige Einstellung dafür zu finden. War es vom HTC halt gewohnt das er das ändert.
 

Ähnliche Themen

F
  • frada84
Antworten
3
Aufrufe
1.696
Morgainelefay
Morgainelefay
W
  • Wautschi
Antworten
1
Aufrufe
834
XperiaZx
XperiaZx
M
Antworten
7
Aufrufe
1.271
elekc
elekc
Zurück
Oben Unten