Standort beim Wetterwidget

F

frada84

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich nutze das Wetterwidget, welches bereits installiert war. Nun frage ich mich, nutzt die App gar nicht den aktuellen Standort für die Vorhersage?

Beim einrichten habe ich auf aktuellen Ort geklickt und jedes mal wenn ich auf das Widget schaue steht auch der ausgewählte Ort darin, andere Einstellung scheint es gar nicht zu geben. Wäre die erste Wetterapp/Widget, welches ich kenne, wo der Standort nicht aktualisiert würde oder überseh ich da einfach was?
 
Also du meinst das Wetterwidget welches schon installiert ist, oder?
Hast du nun bei Ort einen Ort eingetippt oder auf "meinen Standort verwenden" angeklickt? Ich frage weil du schreibst das es den Ort nicht ändert aber auch das der aktuelle Standort angezeigt wird....bin da etwas verwirrt, Sorry.

Ich nutze es eigentlich immer mit der Orteingabe und habe zwei Widgets aufm Screen, eins für daheim, eins für die Arbeit.

Ich werde es heute mal anders einstellen. Werde später einkaufen fahren und heute Nachmittag berichten. Evtl mit Screenshots

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt, habe bei der Einrichtung auf aktuellen Ort geklickt. Nach meinen Beobachtungen bleibt der ingerichtete Ort dann immer.

Da ich aber öfters auch weiter weg bin, hätte ich ganz gern immer den aktuellen Standort dort.
 
Habe das gleiche auch festgestellt. Es sucht sich leider nicht selbst den Standort neu, wenn man woanders ist.
Ich seh auch leider unter den Einstellungen nichts, das man das irgendwie ändern könnte....

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
1.147
wwallace1979
wwallace1979
T
  • tgodmarvin
Antworten
5
Aufrufe
6.075
g-funk
G
S
  • Sevve
Antworten
2
Aufrufe
1.226
Sevve
S
Zurück
Oben Unten