Status und ActionBar(Home Button usw.) sind Weg?!

T

Tim5991

Neues Mitglied
0
Nabend erstmal, undzwar habe ich ein Problem mit mein Xperia Z2, die 3 Buttons unten auf dem Bildschirm(Home,Back und der andere) und die Statusbar sind verschwunden seitdem ich eine App benutzt habe, mitder ich den Style also das ausehen der 3Buttons ändern kann, das habe ich gemacht aber es hat mir nicht gefallen, ich habe dann ein backup geladen welches ich zuvor mit dieser App gemacht habe. Nachdem ich das Backup geladen hatte, wurde mein Handy automatisch neu gebootet, dann ist mir aufgefallen dass die status bar u. die Actionbar fehlt. Nun würde ich gerne von euch wissen wie ich das rückgängig machen könnte, vielen danke. MfG Tim. Infos:Sony Xperia Z2, neuste Software/Firmware, Android 4.4.2 rooted, bootloader:locked, Name der app, die ich benutzt habe, SoftKeyZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein back up gemacht hast, solltest du vorher ein kompletten Wipe durch führen dann kann nicht s zurück bleiben es sei denn die app war mir diesen Einstellungen schon beim back up dabei. Dann hilft dir nur die Rom nochmal drüber zu bügeln aber vorher die app löschen und beim Flashtool kein Wipe anklicken.

Gruß
 
Okay danke dir sehr viel fuer deine hilfe. Aber das Backup hat diese App gemacht bzw. ich mit dieser App. Das Backup beinhaltet nur die Buttons also das Aussehen der Standard Buttons, ein backup vom System/Rom oder sonstigem habe ich niemals gemacht. Und die Rom draufspielen kann ich leider nicht weil ich kein Recovery eingerichtet habe. MfG Tim
 
Kannst vielleicht einfach nochmal ein neues Theme drüber bügeln? Dann hast zumindest wieder Status- und Navigationsleiste, wenn auch nicht mit dem Original-Theme.

PS: Die Leiste ganz unten mit den Icons für App-Liste, Home und Back nennt man Navigationbar, nicht Actionbar :)
 
Dann einfach die app löschen und die aktuelle Firmware ohne Wipe drüber flashen mit Flashtool.
Und die Navbar ist wieder da.

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
605
Schibunker
S
T
  • timo545
Antworten
6
Aufrufe
4.033
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
973
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten