Statusleiste blendet sich automatisch aus

P

Paddy75

Ambitioniertes Mitglied
24
Moin,
War gerade mit dem Rad unterwegs und das Z2 hat sich in der Tasche selbst aktiviert und total verstellt.
Jetzt blendet sich automatisch die Statusleiste andauernd aus. Ich finde die Einstellung nicht um das wieder rückgängig zu machen....kann mir das mal einer sagen wo die Einstellung ist?


Hat sich erledigt.....Ich doof :) War ne Nova Einstellung
 
Habe das gleiche Problem (Nova, keine Tastensperre, irgendwas hat sich verstellt und die Leiste blendet sich immer aus), welche Nova-Einstellung ist denn das? :)
 
Einstellungen - Erscheinungsbild - Benachrichtigungsleiste anzeigen
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Danke schön. Das heißt bei mir dort Mitteilungsleiste, deshalb habe ich es wohl nicht selber gefunden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
584
Schibunker
S
wwallace1979
Antworten
8
Aufrufe
1.212
wwallace1979
wwallace1979
J
Antworten
0
Aufrufe
1.640
janahertig
J
Zurück
Oben Unten