Tastatur - Die ständigen Punkte

Dane

Dane

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen

Ich habe beim schreiben ein massives Problem, und zwar komme ich ständig immer auf die Punkt-Taste anstatt auf die Leertaste. Das ist echt störend. Ich weiss nicht wieso das so ist.

In den Einstellungen habe ich gesehen das ich die Punkt,Komma-Taste ausblenden kann, aber dann ist es ja wiederum umständlicher um die Symbole einzufügen die man ja eigentlich ständig benötigt.

Wie habt ihr das gelöst? Oder habt ihr das Problem nie gehabt?
 
Habe ähnliches Problem und habe auch keine Lösung dafür bisher, außer ignorieren oder korrigieren...
 
fluchend dran gewöhnt...warte bis swiftkey die emojis hat,dann bin ich wieder bei swift
 
Wie du schon sagtest, kann man es ausblenden^^
Hab ich von anfang an auch so gemacht und nach ner zeit gewöhnt man sich daran :D
Einfach mal ausprobieren und vielleicht ist es dann doch nicht so nervend für dich
 
Also ich habe Punkt und Komma mal ausgeblendet und versuche es mal damit. Ist halt wieder eine Gewöhnung extra eine Taste zu drücken, damit ich die beiden Symbole wieder einfügen kann.

Gibt es da keine Tastatur Apps die viel besser sind als die Standardtastatur?
 
hab es auch ausgeblendet. In Kombination mit "2 Leerzeichen = Punkt" funktioniert das flüssig.
 
DV_Stranger schrieb:
Also ich habe Punkt und Komma mal ausgeblendet und versuche es mal damit. Ist halt wieder eine Gewöhnung extra eine Taste zu drücken, damit ich die beiden Symbole wieder einfügen kann.

Gibt es da keine Tastatur Apps die viel besser sind als die Standardtastatur?

Swiftkey ist super, wie BCCB schon sagte.
Swype ist auch nicht schlecht. Es gibt viele im Store. Du findest dazu auch viele Artikel auf Android Blogs.
 
Swiftkey ist dann das mit dem entlangfahren über die Buchstaben oder?
 
Kannst du, musst du aber nicht. Benutze selber auch SwiftKey.. Angucken lohnt sich!
 
Habe Swiftkey installiert und mal etwas ausprobiert und muss sagen, es macht auf den ersten Blick einen Hammer eindruck. Ist wieder etwas Umgewöhnung, aber schon am Anfang läuft es deutlich besser. Danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

S
  • SaGu67
Antworten
2
Aufrufe
907
Dresden1982
D
M
Antworten
6
Aufrufe
951
mb0186
M
T
Antworten
2
Aufrufe
992
Reeen
Reeen
Zurück
Oben Unten