Timeshift Video nicht mehr bearbeitbar

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Timeshift Video nicht mehr bearbeitbar im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Tiffy666

Tiffy666

Dauergast
Hallo zusammen,
Ich bin gerade etwas ratlos. Ich habe im Moment nicht die Möglichkeit, meine Timeshift Videos nachträglich zu bearbeiten, um dann einzustellen, wo Zeitlupe sein soll und wo nicht. Ich habe noch die gerootete 4.4.4er Firmware drauf. Ich vermute jetzt, ich habe irgendwie was gelöscht, was dafür gebraucht wird. Habe aber keine Idee, welche app dafür noch zuständig sein könnte. Hat jemand eine Idee? Danke und Gruß Chris
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Da die Post meine Glaskugel immernoch nicht geliefert hat, und man daher nicht weiß was du sonst alles gelöscht hast, wirst du um ein neu Aufsetzen der Firmware nicht drumrum kommen.