Um Telefonat zu beenden, erst Display entsperren

SirJefferson

SirJefferson

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe das Problem bei anderen Foren (SGS3 usw.) schon gesehen aber nicht hier.

Mein Problem ist, dass ich fast immer erst das Z2 anschalten und entsperren muss, wenn ich das Telefonat beenden möchte. Das ist natürlich ziemlich nervig. Kennt jemand das Problem und hat ein Lösung parat?

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: engländer
Bei mir ist es so wenn ich einen Anruf tätigen möchte mit Bluetooth Headset muss ich erst entsperren (crazy) selbst bei Sicherheit wischen... War bei Samsung nie der Fall sehr unpraktisch deshalb habe ich jetzt keine Sperre mehr drin...
 
Das Problem nerv auch mich sehr. Ein Gespräch zu beenden ist quasi unmöglich. Bis ich duch die Entsperrung bin und dann teilweise noch vom Homescreen aus erstmal die Telefonapp aufrufen muss, hat mein Gegenüber selber längst aufgelegt.
Gibts da keinen Fix zu?
 
Schaltet ihr euer Display selbst per PowerButton aus wenn ihr ein Telefonat beginnt/läuft?

Wenn ich mein Display ausschalte nachdem ich gewählt und auf auf den Hörer gedrückt habe muss ich es am Ende auch erst anmachen und entsperren. Ansonsten regelt das ganze ja der Annäherungssensor. Deaktiviert das Display beim Annähern an das Ohr, und rekativiert es beim weghalten. Somit auch kein entperren.
 
Hallo, ich habe auch das hier beschriebene Problem. Ich schalte den Bildschirm beim telefonieren nicht selber aus.
Hat jemand das Problem gelöst?
Danke
 
Gibt es eine Lösung für das Problem?
 
Das interessiert mich auch, ich habe das gleiche Problem. :confused2:
 
Bei mir hat sich das Problem wie von Geisterhand selbst gelöst. Habe keine Idee woran es gelegen haben könnte.

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

nordtech
  • nordtech
Antworten
0
Aufrufe
8.708
nordtech
nordtech
BrahmandKaYaatra
Antworten
0
Aufrufe
2.051
BrahmandKaYaatra
BrahmandKaYaatra
L
Antworten
7
Aufrufe
2.549
BrahmandKaYaatra
BrahmandKaYaatra
Zurück
Oben Unten