Vodafone Sonderpreis und Mac Kompatibilität

W

Walkman

Neues Mitglied
0
Hey liebe Androiden..
Ich werd wohl aufs Xperia Z2 umsteigen und habe da 2 ganz brennende Fragen:


1. Ich habe mir zu morgen ein Xperia Z2, im Vodafoneshop- Rostock, vorbestellt..
Grund: durch eine Finanzierung
(24 Monate zinsfrei und ohne Vertrag mit den guten InEars) bekommt man dieses für 499€.:thumbsup:
...100€ Unterschied zur Konkurrenz und dies bei Vodafone macht mich sehr stutzig:ohmy:

Wie kommt es das dieses Angebot nirgends wirklich Präsent ist?...kann es da versteckte Nachteile geben:confused2:

Mich wundert es schon, das es so günstig angeboten wird...

hoffentlich bekommt man Problemlos die Vodafone Software weg:sleep:


Gibts es Sonst Einschränkungen, was die Garnatie angeht oder Sonstiges, wenn man es beim Provider kauft..?



2. Diesmal habe ich einen iMac und möchte ohne Sony Bridge die Geräte verbinden. (beim alten HTC XL geht es/ bei meinem Xperia Z war es nicht möglich)

Kann man das Android Smartphone über den Massenspeicher (wie am Windows) verwalten:confused2:


Danke im Voraus für die Antworten...
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ist das Angebot irgendwo online zu finden? Sonst kann man das schwer beurteilen oben Vertragsunterlagen.

2. Für was willst du die Verbindung nutzen und warum nicht mit der Suite? Bin kein Apfelbauer, aber vielleicht reicht es einfach in den Einstellungen und XPERIA Konnektivität gaaaanz unten auf USB zu klicken und dort den Massenspeichermodus zu aktivieren.

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Walkman
Das sollte gehen Android.com
Das benutze ich aktuell für mein Xperia ZL und für ein Alcatel 6030D läuft wunderbar. HTC Geräte und Motorola Geräte scheinen damit aber ihre Probleme zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Walkman
Danke für die Antworten.


Noch habe ich gezögert die Vodafone Version zu erwerben...
Wenn ich das Vodafone Branding komplet runterhaue und durch einen Root auf die Standard "Sony Software" draufspiele--habe ich trozdem die Möglichkeit die Sony Store Vorteile zu nutzen?
Spich das Rech mir Gratis Apps wie Spider Man 2 runterzuladen bzw. das Micheal Jackson Album "Xscape" down zu loaden^^

Danke im Voraus
 
Normal schon ist ja Sony gebunden nicht ne Aktion von Vodafone.
 
Hallo an alle,
Ich verstehe nicht warum bei deinem Xperia z2 eine Branding ist?
Ich hatte es mir in Weiß bestellt auch über Vodafone und da war kein Branding.
Dann habe ich mir das HTC one M8 bestellt da ist eine Branding drauf.
 
Da ist definitiv ein Branding drauf...habe eben testen dürfen und mich dann umentschieden...
Im neuen Gravis Store hatten die ein freies Gerät
:thumbsup:

Schönes Teil und geniale Headphones!!:thumbup:
 
Walkman schrieb:
Danke für die Antworten.


Noch habe ich gezögert die Vodafone Version zu erwerben...
Wenn ich das Vodafone Branding komplet runterhaue und durch einen Root auf die Standard "Sony Software" draufspiele--habe ich trozdem die Möglichkeit die Sony Store Vorteile zu nutzen?
Spich das Rech mir Gratis Apps wie Spider Man 2 runterzuladen bzw. das Micheal Jackson Album "Xscape" down zu loaden^^

Danke im Voraus

Unter Umständen nicht, da Root derzeit nur mit einem offenen Bootloader möglich ist.

Hierbei gehen ja bekanntlich die DRM Keys verloren, wodurch du u.U. Music/Video Unlimited nicht mehr nutzen kannst.

Grüße
meet
 

Ähnliche Themen

BrahmandKaYaatra
Antworten
0
Aufrufe
2.045
BrahmandKaYaatra
BrahmandKaYaatra
O
Antworten
2
Aufrufe
988
Schnapz
S
SoRRy_frEAk
Antworten
5
Aufrufe
2.288
SoRRy_frEAk
SoRRy_frEAk
Zurück
Oben Unten