Walkman App

L

lothidoof

Neues Mitglied
0
Hi Forum,

bin ich zu blöd? Ich will nur eine CD hören, vom Anfang bis zum Ende. Und nur das, die CD soll dann bitte nicht wieder am Anfang in Endlosschleife durchspielen.

Geht das? Wie?

LG lothi
 
oben auf home drücken - dann playlisten - neue playlist erstellen!

und die lieder da rein die du hören willst.

Auf speichern(Diskettensymbol)

Dann zurück und das"Album" abspielen nun kannste bestimmen und rechts was wieder holt werden soll.

Das ist aber bei allen alben so, sollte eigentlich bei fertigen schon so laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwirt, aber gibt es da keinen einfacheren weg. Irgendwo in den Optionen "Album spielen und fertig"?
 
Wenn alle Lieder ordentlich getaggt sind geht das sehr viel einfacher. Einfach das gewünschte Album aussuchen (unter Albem), dann entweder Zufallswieder gabe oder erstes Musikstück auswählen und es wird auch nur das Album dann abgespielt. Zusätzlich kann man, wenn die Musik dann läuft im Player auswählen ob eine Zufallswiedergabe aktiviert werden soll oder eine Wiederholung des Musikstücks oder des Albums.
Dazu müssen aber alle Lieder mit dem exakt gleichen Album getaggt sein, ansonsten neu taggen oder Playlist erstellen.
 
Hey Frada84,

das finde ich nicht:

Zusätzlich kann man, wenn die Musik dann läuft im Player auswählen ob eine Zufallswiedergabe aktiviert werden soll oder eine Wiederholung des Musikstücks oder des Albums.

Bitte genauer.

Danke Lothi
 
Über das seitliche Menü unter Album und dann das gewünschte Album auswählen. (Foto 1)
Anschließend eben auswählen welches Lied man als erstes hören möchte oder ob direkt eine Zufallswieder gabe gestartet werden soll (Foto 2)
Wenn man nun unten links auf das Cover klickt gelangt man zum Foto 3 und man kann dort ebenfalls entscheiden Zufallswiedergabe ja/nein und ob eine Wiederholung des Albums oder eines einzlnen Liedes statt finden soll (unten rechts)
 

Anhänge

  • 2014-07-17 11.14.27.png
    2014-07-17 11.14.27.png
    92,3 KB · Aufrufe: 283
  • 2014-07-17 11.14.36.png
    2014-07-17 11.14.36.png
    323,1 KB · Aufrufe: 258
  • 2014-07-17 11.14.45.png
    2014-07-17 11.14.45.png
    326,8 KB · Aufrufe: 301
frada84,

hätte ich nie gefunden! Danke!!

Lothi
 

Ähnliche Themen

D
  • darkhorizon1905
Antworten
4
Aufrufe
1.075
ChrilleWhite
ChrilleWhite
Tullus
  • Tullus
Antworten
13
Aufrufe
1.602
wwallace1979
wwallace1979
Dane
Antworten
1
Aufrufe
912
Black_Focus
Black_Focus
Zurück
Oben Unten