Walkmann kein Sleep-Modus?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Walkmann kein Sleep-Modus? im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
P

Painkiller1607

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ist es normal, das der Walkman-Player vom Z2 keinen "Sleep-Mode" hat?


Ich höre immer zum Einschlafen Hörspiele/-bücher, und beim Samsung S3 konnte man immer Einstellen, das es nach z.b. 60 min. automatisch beendet wird.
Finde jetzt aber keine Einstellung dafür beim Z2 Walkman-Player.


Wenn das dort nicht vorhanden ist, kennt jemand eine gute und kostenlose Player-App die das kann?
 
Robby57

Robby57

Experte
Wie wäre es mit Poweramp?
Die App hat einen Sleeptimer.
LG Robby
 
P

Painkiller1607

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es auch eine kostenlose alternative zu Poweramp?
 
Robby57

Robby57

Experte
Die ist kostenlos.
Habe sie eben selbst im Playstore geladen.
 
P

Painkiller1607

Ambitioniertes Mitglied
Ich auch gerade.
Aber bei mir kommt der Hinweis, das diese nach 2 Wochen gekauft werden muß.

In den Enstellungen steht auch bei "Über" das es eine 14-tägige Testversion ist.
 
Robby57

Robby57

Experte
Du da habe ich wohl nicht aufgepasst.
Kannst ja selbst mal nach Musik Apps suchen und berichten obs etwas gibt.
 
P

Painkiller1607

Ambitioniertes Mitglied
Werde ich dann wohl machen.

Hätte ja sein können, das hier welche gute und kostenlose alternativen kennen, die einen Sleep-Mode haben.

Aber schon traurig, das Sony den Sleep-Mode nicht selber einbaut. Sollte eigentlich schon zum Standard gehören.
 
Robby57

Robby57

Experte
Mp3 Player HD, nur Werbung wird wohl bei Allen eingeblendet solange man eine kostenlose Version hat.
0.73 Euro sind aber nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robby57

Robby57

Experte
OK ,wäre natürlich auch eine Option.
LG Robby