Walkmann kein Sleep-Modus?

P

Painkiller1607

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,

ist es normal, das der Walkman-Player vom Z2 keinen "Sleep-Mode" hat?


Ich höre immer zum Einschlafen Hörspiele/-bücher, und beim Samsung S3 konnte man immer Einstellen, das es nach z.b. 60 min. automatisch beendet wird.
Finde jetzt aber keine Einstellung dafür beim Z2 Walkman-Player.


Wenn das dort nicht vorhanden ist, kennt jemand eine gute und kostenlose Player-App die das kann?
 
Wie wäre es mit Poweramp?
Die App hat einen Sleeptimer.
LG Robby
 
  • Danke
Reaktionen: Painkiller1607
Gibt es auch eine kostenlose alternative zu Poweramp?
 
Die ist kostenlos.
Habe sie eben selbst im Playstore geladen.
 
Ich auch gerade.
Aber bei mir kommt der Hinweis, das diese nach 2 Wochen gekauft werden muß.

In den Enstellungen steht auch bei "Über" das es eine 14-tägige Testversion ist.
 
Du da habe ich wohl nicht aufgepasst.
Kannst ja selbst mal nach Musik Apps suchen und berichten obs etwas gibt.
 
Werde ich dann wohl machen.

Hätte ja sein können, das hier welche gute und kostenlose alternativen kennen, die einen Sleep-Mode haben.

Aber schon traurig, das Sony den Sleep-Mode nicht selber einbaut. Sollte eigentlich schon zum Standard gehören.
 
Mp3 Player HD, nur Werbung wird wohl bei Allen eingeblendet solange man eine kostenlose Version hat.
0.73 Euro sind aber nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Painkiller1607
Oder du verwendest diese App!

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404560422974.jpg
    uploadfromtaptalk1404560422974.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 526
  • Danke
Reaktionen: Painkiller1607 und Robby57
OK ,wäre natürlich auch eine Option.
LG Robby
 

Ähnliche Themen

Nemeziz
Antworten
0
Aufrufe
1.013
Nemeziz
Nemeziz
F
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Vritra
Vritra
F
  • foren
Antworten
9
Aufrufe
2.430
1und1Service
1und1Service
Zurück
Oben Unten