Wasser unter der Kameraabdeckung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GoogleNexus7

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich weiß, dass es schon ein Wasser Thema gibt aber keiner antwortet also versuche ich hier mein Glück. Mir ist auch mein Handy in so einem Fall wichtiger als irgendwelche Forenreglen, sry :/
Ich kopiere einfach alles was ich in das andere Wasser Thema geschrieben habe:


Hallo,
Ich habe meins Z2 siet 2 Tagen und wollte es gestern für ein Foto in den Pool tauchen. Nach langem hin un her habe ich es doch noch versucht. Das Z2 war für ein Foto also für 1min 5cm unter Wasser. Alle Klappen auf der seite waren 100%zu!

Jetzt ist Wasser unter meiner Kameraabdeckung, im Blitz und in der Frontkamera!
Über die Nacht habe ich alle Klappen offen lassen und es einfach auf einem Tisch liegen lassen aber heute ist das Wasser immer noch da :eek:
Föhnen will ich nicht da ich schon oft gelrsen habe, dass der Screen danach pixelfehler hat und eigentlich föhnt man keine Technik.

So jetzt zur eigentlichen Frage: Was soll ich tun? Garantie muss noch drauf sein weil das Wasser durch das Gehäuse eingetrungen ist. Ich bin von Österreich und da gibts nirgenst einen Sony partner:banghead:. Ich schreibe gerade mit meinem z2 aber wie lange das noch geht ist eine gute Frage :/

Dann bitte ich um schnelle hilfe :(

Edit: Sonst hat das Handy keinen Fehler also ich würde mich auch damit zufrieden geben wenn ich das Wasser selber irgendwie da rausbekomme und mein Gerät behalte. Muss dann auf Handy + Wasser verzichten :(


So ich hoffe irgendwer kann mir antworten. Habe etwas angst um mein Handy hab es erst 2 Tage :sad:
 
Seit 8:02 hat Dir dort keiner geantwortet und Du erstellst einen Doppelpost? Toll!

Pack Das Gerät ein und sende es ein. Sony wird nen Drucktest machen und wenn es den nicht besteht, dann bekommst Du es ausgetauscht. Steht aber alles im bestehenden Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: GoogleNexus7
Bekommt man das Wasser nicht so irgendwie raus?

Ich möchte es nicht hergeben :D aber bevor es kaputt wird würde ich es natürlich einschicken
Aber kann nicht der Netzbetreiber das Gerät umtauschen oder muss es auch über den eingeschickt werden?

Das mit dem Doppelpost war/ist mir bewusst aber ich habe einfach bedenken, dass mein Z2 die nächste Zeit irgendwelche Fehler bekommt. Bis jetzt geht noch alles aber einer Freundin ist das selbe mit ihrem Xperia Z passier und sie bekam als Antwort von Sony das sie selbst schuld ist!
 
Sehe ich genauso, einschicken und "Ende Aus Nikolaus".
Verstehe das du (gerade bei dem Preis) in Sorge bist, aber Sony hat da extra Tests um zu überprüfen ob es dicht ist, bei geschlossenen Klappen wohlgemerkt. Da deine wohl zu waren würde ich mir keine Sorgen mache.
Aber Doppelposts sind leider trotzdem nicht erlaubt, daher mache ich hier gleich zu, setzte aber vorher noch einen Link auf den bestehenden Thread.

Grüße von der Rübennase
 
  • Danke
Reaktionen: GoogleNexus7
Gut dann danke an euch beide.
Werde versuchen mit den Typen vom 3 shop zu reden -.-

Man hört aber sehr oft das Sony sehr "gemein" mit der Garantie ist :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
618
Schibunker
S
_heisenberg
Antworten
1
Aufrufe
1.222
alinho61
A
J
Antworten
0
Aufrufe
1.658
janahertig
J
Zurück
Oben Unten