Wie bekomme ich Original-Taschenlampenapp für Z2 wieder?

S

SfjetnsfbFdvarbwtjstoFj

Neues Mitglied
0
Ich hab wegen eines anderen Problems die vorinstallierte Taschenlampe von meinem Xperia Z2 gelöscht (nicht nur vom Startbildschirm oder so, sondern komplett aus dem Menü deinstalliert!).
Ich möchte unbedingt genau diese Taschenlampe wiederhaben, kann sie aber im Google Playstore nicht finden.
Weiß jemand, wie sie heißt und wie ich sie wiederbekomme?
 
Hallo,
ich weiß nicht warum du das brauchst aber es gibt eine schnell Einstellung dafür (Benachrichtigung leiste runter ziehen)
aber wenn du trotzdem diese app willst, ich Weiss nicht ob das passt aber ich habe das hier gefunden, Torch
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.081
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.274
knofi
K
M
Antworten
3
Aufrufe
949
mac10k
M
Zurück
Oben Unten