Wie transportiert ihr euer Sony Xperia Z2?

W

wuschel2007

Neues Mitglied
2
Hallo,

wie transportiert ihr eig. euer Z2?
Hosentasche vorne/hinten oder....?

Gruß
 
im klassischen Hackenporsche

31mGbTnaVVL._SL500_SS160_.jpg



im Ernst,...vorne links,...hinten zu risky,zwegerts hinsetzen...geht scho,..is zwar groß.
Wenn Jacke,dann nat. in der Jackentasche...
 
  • Danke
Reaktionen: Nemeziz, CoReY und Allstar007
Habe es noch nicht transportiert, da ich auf meine original Sony Schutzhülle warte :D
 
Ich habe momentan nur bedenken da es doch riesig ist, im Vergleich zum S4, und ich wirklich überlege ob ich das behalten soll.
 
das ist natürlich ein Argument,...klar ,hat alles nicht mehr die Größe vom 5110. Stellenweise ist es einfach definitiv zu groß,...wenn Jackenwetter,ists ke Problem,...aber "freu" mich schon auf den Sommer,...mit Bahamas wirds lustig :D ----> ergo: Hackenporsche :D

wenn du Gürtel trägst (geht ja auch im Sommer),evtl gibts da so Halter...aber da bin ich echt überfragt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder kurze Hosen mit Beintaschen ;)
 
Opeldriver schrieb:
Oder kurze Hosen mit Beintaschen ;)
das natürlich schnittiger als der Hackenporsche...touche` :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

generell könnte man ja mal diskutieren, ob ein Wechsel vom S4 zum Z2 per se viel Sinn macht.
 
Nen Gürtelhalter?
So nen Holster oder wie? Damit man das Handy schneller als Lucky Luck zieht xD
 
  • Danke
Reaktionen: JirtyButch
hey sowas war mal cool...
 
Ich habe mir halt ganz einfach mal wieder was neues eingebildet und das Z2 blind gekauft. Ob es nun Sinn macht oder nicht......
 
du,per se eine gute Wahl. Das mit der Größe,kann keiner besser beurteilen für dich,als du selbst.
Wie transportieren,...wurde dahingehend beantwortet...hab meine Hdys meist vorne,..oder in der Jacke.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

gibt ja zb auch sowas,damit hättest du Geldbeutel und Hdy quasi in einem
http://www.amazon.de/Terrapin-Brief...qid=1398617025&sr=8-4&keywords=z2+brieftasche

wobei ich mich frag,wie sinnvoll es ist, EC Karten aufs Hdy zu legen,..
 
Taschen und Hüllen gefallen mir gar nicht somit bleibt das Handy immer nackig.
 
Kommt immer drauf an. Als Schlosser ist es schon sinnvoll sein Smartphone in der Werkstatt zu schützen.
 
Transportieren? Ich hab da als Frau den Vorteil der Handtasche. Immer in ner Handytasche bzw dem Sony Case und dann ab in die Handtasche.
Da ich auf der Arbeit oft auch nur mal auf die Schnelle Handy und Geldbeutel schnappe ist mir ne Tasche schon wichtig.

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
wuschel2007 schrieb:
wie transportiert ihr eig. euer Z2? Hosentasche vorne/hinten oder....?

Im Alcantara gehüllt entweder in der Innentasche des Sakkos oder in der vorderen Tasche der Jeans. Da passt aber auch noch meine halbe Elle rein. :thumbsup:

Hab irgendwo hier ein Bild gesehen, wo jemand sein Z2 in eine transparente Hartplastikhülle gepackt hat. Das schützt sicherlich sehr gut. Doch wenn die Rückseite nun sowieso nur aus Plastik ist, dann hätte man doch auch gleich ein S5 nehmen können. :huh: Für mich war das Z2 letztlich eine Designentscheidung. Und da will ich das Glas auf beiden Seiten auch sehen und fühlen. Nur zum Transport steckt es im Alcanatara Schlafsack. :smile:

Ein kleines bisschen trauere ich noch nach wie vor der SAMOLED Screen meins N7000 nach. Wenn ich das aufgeladen habe, hat halt nur das Batteriesymbol geleuchtet, der Rest des Displays war wirklich aus. Beim Z2, wie auch sonst, leuchtet das ganze Display in einem zufriedenen grau, um das Symbol anzuzeigen. Aber im Betrieb mag ich das Z2 Display sehr. Nach 4 Jahren AMOLED (hatte vor dem Note ein Wave) ist es trotzdem wirklich eine Umstellung.
 
Hallo,
Ich habe die Beiträge aus dem allgemeinen Diskussionsthread ausgegliedert.
Gruß Ladylike871
 
Benutze das Sony-Flipcover, welches allerdings nach einizger Zeit einem auf die nerven geht. 1. Das Laden mit dem Magnet-Dock ist umständlich 2. Kann man es aufgeklappt nicht gut in der Hand halten.

Werde doch wieder ein Case-Mate Barely There Hardcase besorgen.
 
Hatte auch das von Sony ist aber voll billig flattert die ganze zeit hin und her und hat keinen Halt.
 
Hab ne schwarze Alcantara Tasche von fitBAG und keine Schutzfolien. Habe es eigentlich immer vorne links in der Hosentasche, obwohl ich teilweise auch enge Hosen trage, passt das noch ganz gut.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.094
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.294
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.753
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten