Wlan deaktiviert sich von selbst, bwz trennt die Verbindung, egal welche Firmware

Black_Focus

Black_Focus

Dauergast
622
Nabend. Ich habe heute mein Z2 getauscht bekommen.

Auf dem Neuen war noch Android 4.4.4 drauf. Also wollte ich es mit WLan verbinden um erstmal Stock Lollipop aufzuspielen.

Nun das Problem:

Ich kriege mit dem Z2 keinerlei WLan Verbindung zustande. Nicht bei meinen Eltern. Nicht bei mir zu Hause und auch über mein Galaxy S3 mit Hotspot nicht.

Er verbindet wenn überhaupt ganz kurz und danach ist die Verbindung wieder weg.

Ich habe dann die vorletzte Lollipop Version mit Flashtool geflasht. Keinerlei Besserung. Dann mit mobilen Daten die .28 runtergeladen über den Menüpunkt Software-Update. Auch nichts.

Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?

Sorry für den Text, aber wollte möglichst viel Info geben, da ich echt nimmer weiter weiß...

Gruß, Fabian
 
Mac Adresse wird bei LP geändert und ansonsten das Handy mal aus dem Router rauslöschen.
 
Raus gelöscht hab ichs. Aber es ging ja schon unter KK nicht
 
Hast du im WLAN-AP MAC-Adressfilterung aktiviert?
 
Nein, hab ich nicht. Ging jetzt zum Provider zurück und bekomme die Tage ein neues
 
Joa dann, so geht's auch :)

Jetzt hoffen wir nur, dass das Problem auch im Gerät lag und nicht in der Infrastruktur... :D
 

Ähnliche Themen

B
  • brongersmai
Antworten
7
Aufrufe
3.531
brongersmai
B
G
Antworten
0
Aufrufe
1.845
gene
G
J
Antworten
2
Aufrufe
2.482
XPDroid89
X
Zurück
Oben Unten