Xperia Z2 SIM Karte wird nicht mehr erkannt und geht nicht mehr rein.

nordtech

nordtech

Erfahrenes Mitglied
113
Moin,
mein Z2 weigerte sich, die SIM Karte zu erkennen.
Warum ist mir schleierhaft, sie hatte zwei Jahre lang problemlos funktioniert.
Jedenfalls nahm ich die Karte raus und schob sie vorsichtig rein, doch das Ding, wo die Karte draufliegt, weigert sich, ganz reinzugehen.
Ich habe mir extra das Video unten angeschaut, damit genau das nicht passiert.
Auf den Bildern sieht man das Problem ganz gut.
Was soll ich jetzt machen?
Neuen "Träger" kaufen?
Muss das Handy repariert werden?
Nicht wundern über die Bilder, neulich ist die Kappe abgefallen, muss ich wohl wieder reparieren.
Mein Z2 scheint sich momentan in seine Einzelteile aufzulösen...

Link zu den Bildern:

https://files.mycloud.com/home.php?...6ec39a9368c60c6ac34ac9&name=Für_Android_Hilfe


Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hallo,
Bilder sind nicht erreichbar, aber bist du sicher das du karte richtig reinschiebst,
richtig wäre, wenn smartphone bildschirm nach oben guckt, muss wo sim sichtbar ist nach unten gucken,
oder vie im video, smartphone mit bildschirm nach unten und sim karte muss mit chip seite nach oben gucken.
 
Hallo,
letzte Nacht zickte das Internet, deswegen war die MyCloud nicht erreichbar.
Jetzt geht aber alles wieder, ich kann telefonieren.
Hurra!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.081
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.274
knofi
K
wwallace1979
Antworten
8
Aufrufe
1.222
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten