Z 2 läd nicht mehr

R

Rotwild

Neues Mitglied
0
Moin,
ich hab folgendes Problem. Ich habe ein Z2 was nicht mehr läd, bzw. es dauernd hin und her springt, läd, läd nicht, usw. Das aber so schnell, daß man durch den Piepton verrückt wird. Ich habe schon alle möglichen Ladegeräte und Kabel probiert - kein Erfolg. Das war heute morgen.

Nun habe ich ein zusätzliches Problem. Ich habe das Handy eben wieder ans Kabek angeschlossen und zuerst passierte das selbe. Nach ca. 5 Minuten schaute ich nach und der Akku-Zustand war von 41% auf 2% gefallen.
Es erscheint ein Warnhinweis "Akku zu niedrig" und es ist immer noch das Problem wie oben beschrieben.
Was kann ich tun? Danke für Eure Hilfe.
 
Hört sich nach einem Hardware Problem an. Hast du noch Garantie? Dann wäre es wohl ein Fall für den Support.



gruß
 
Benutzt Du ein Magnetladekabel und hast es ausversehen falsch herum angeschlossen? Denn in dem Fall können danach solche Phänomene auftreten.
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
8
Aufrufe
1.224
wwallace1979
wwallace1979
A
Antworten
2
Aufrufe
1.090
alinho61
A
N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
1.444
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten