Z2 bootet ned gescheid

G

gambit1122

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hbe hier ein Sony z2 was sich nicht ganz laden läst sprich es hängt sich bei den wellen auf wie in einer Dauerschleife ??????????



Ich bin Am Ende meines Latein
 
Schon versucht über PC Companion zu reparieren? Da wird alles neu installiert, d.h. alle Daten sind weg.
 
Ja aber er hängt ja in na Dauer schleife sprich des Programm erkennt das ganze kann aber wird aber mir dem erkennen ne fertig
 
Ich dachte beim installieren ist das Handy aus und wird mit Volume-down gedrückt gestartet wenn man dazu aufgefordert wird. Bis dahin gibt man doch alles manuell vor, welches Handy usw., oder nicht? Ist bei mir leider schon so lange her, hab es nicht mehr genau im Kopf :bored:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.090
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.292
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.750
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten